![]() |
SB findet Session nicht
Hi,
ich hab da ein Problem (wer hätte das gedacht?? :) ). Also,jedesmal wenn ich SB starte, auf search klicke, findet SB die session nicht. Hab schon 10min. gewartet, ging trotzdem nich. HAt jemand das selbe Problem? Thx Benny selbe |
Hallo!
Das meintest du. Gib mal in dem Fenster, das du leer läßt, die 127.0.0.1 ein, dann sollte er das Spiel finden! Tschüß David |
Moin Ihr beiden (und alle anderern, die dieses Thema lesen),
hatte das Problem auch, hab es sowohl ohne IP versucht, als auch mit 127.0.0.1, ging aber beides nicht. Vorher ging es, aber als ich dann SB neuinstallieren musste (HD formatiert) findet er es seit neuestem nicht mehr. Gruß Hauke |
Hi,
@jock: Hab ich auch schon probiert, funktioniert aber trotzdem nich. @Hauke: Bei mir genau das selbe, erst ging es, dann war nix mehr mit online fliegen. Naja, mal sehen ob man das irgendwie hinbekommt. Gruß Benny |
Tja, zur Not neuinstallieren, hat schon Wunder vollbracht.
Gruß Hauke |
Nur so aus Neugier... was ist SB? Soundblaster, Selbstbedienung? Simulationsberater? Neee. :rolleyes: :confused: Danke im Voraus!
Betto |
Moin an alle,
@Betto: Squakbox, ein Programm zum Online fliegen bei IVAO oder VATSIM. @Rest: Neuinstallation von SB hat auch nichts gebracht, und Neuinstalation vom Flusi will ich mir nicht antun, erst Recht jetzt nicht, is grad so ein geniales Wetter in EDDH, werde das gleich mal downloaden und ein bisschen rumfliegen :D :D . gruß Hauke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |