![]() |
Sky_DSL ändert die preise
|
Hmm...hört sich ja sehr interessant an..nur meinen sie mit "Übertragungskosten für den Hinkanal" die Gebühren für die normale Inet-Connection? Also das Modem/Isdn zu ihnen? Denn das wäre bei 128kbit auch gratis. Damit würde man ja billiger wegkommen als mit ADSL&Chello.
|
Ok..mit HINKanal meinen die den Download ;)
|
ich kapier die preisliste nicht ganz. hinkanal = downstream? also bei skydsl zahlt man immer und bei skydsl500/1000 hat man ein entsprechendes volumen bevor man zahlen muss.
|
Nein man hat einen bestimmten Traffig mit 4000kbit/1600kbit(je nachdem) und danach kann man mit 128kbit weiter gratis downloaden..wenn man es schneller stellt(mit der Software zahlt man die aufgeführten Tarife)
|
Wartet mal:
ich darf gaelic zitieren, der 'ne Umfrage macht, um zu erfahren. dass net anaml eine Promille an Usern mit sat surfen:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=47748 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag