![]() |
Sportflugzeuge -> HIER!
Ich habe vor einiger Zeit diese Seite entdeckt
Carenado: http://www.carenado.com/ecommerce/index.php3 Dort habe ich mir dann die 172 II bestellt, und was soll man sagen: das Flugzeug ist einfach Traumhaft!!!!!!! 15$ kann man kaum besser anlegen! Die Jungs arbeiten sehr professionell und korrekt, kann man nur wärmstens empfehlen. Es gibt dort auch zwei sehr hochwertige Maschinen als kostenlosen Download... |
Professionell ?
Professionell weil sie für ein Modell $15 verlangen? Ich denke die vielen Patches sprechen eine andere Sprache!
MfG D. |
Hallo D.,
mach's selbst und besser. Dann aber wirklich erst dann hast Du das Recht, Kritik an der Professionalität anderer zu üben. Bis dann, Hans Dreamfleet |
Hääääääääääääääääh!!!!!!!!!!!!??????????
Hallo D,
heisst das, dass eine Firma die Ihr Produkt nicht patcht ( keine Fehler beseitigt ) professionell ist. Dann müsste PSS ja geradezu DAS Beispiel für Professionalität sein, LOL. Also mir ist eine Firma, die Produktpflege betreibt 1000 mal lieber, als eine, die sich auf Ihren Lorbeeren ausruht. |
Klugsch...
Die Patches sind FS2002 Kompatibilitätspatches!!!!!!!!!
|
Lange...
...Rede,kurzer Sinn:Carenado macht einfach(mit) die geilsten Kleinflugzeuge die so auf´m Markt sind.Die dürfen ruhig auch was kosten.:ja:
Gruß Jens:cool: |
Carenado Cessna 172
@MeatWater
@Hans @Jens was ist bei dieser 172 gegenüber der MS-Standard 172 besser und 15§ wert ? (und gegenüber Freeware-172 ?) Carl |
die sehen ja wirklich klasse aus. Schade das es sowas nicht auch für Airliner gibt. Fliege nämlich selten Probs.
|
@Carl
Die Carenado Flieger sind von den Flugeigenschaften sicher nicht viel anders(besser)wie irgendwelche Freeware Cessna´s.Aber was die Optik betrifft zählen die zu den schönsten Maschinen(Außemodell,Panel,Innenansichten)die es für den FS2002 gibt.Die Tomahawk z.B.sieht so richtig schön benutzt aus und die ist Freeware.
Das Auge fliegt ja mit. Gruß Jens:cool: PS:Ich hab fast alle Carenado´s. |
Hi MeatWater
Die Flieger sehen einfach Klasse aus. Welchen Flieger hast Du für 15$ gekauft und wie ist die Vertäglichkeit mit dem FS2002 z. B. Landescheinwerfer usw. Ich bin nehmlich an einer Piper interessiert. Achim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |