![]() |
Gibt's schon ein T66?
Gibt's das schon in Österreich? Weiß da jemand Bescheid, genauere Infos?
|
Ich finde es ist zu klein.
Hier ist ein ziemlich langer Thread wo auch gleich auf der ersten Seite Fotos sind. Aber gesehen hab ich noch nirgends eines. |
Also zu klein kann doch wohl kein Handy sein?
|
Doch - dan wenn man es nur noch schwer bedienen kann, weil die Tasten zu klein werden.
Natürlich kann ich mich auch irren, was die Bedienung betrifft. Dazu müsste ich aber sowas mal in der Hand haben, und selbst drauf herum drücken. Nur falls du die Bilder gesehen hast, die sich hinter meinem Link verbergen, dann sieht man ja um wie viel es noch kleiner als das 8210 ist. Und das finde ich war von der Kompaktheit genau richtig. Genau so wie jetzt mein T68. Aber ich finde, dass ein 6210/6310 auch immer noch ausreichend klein sind. Die liegen immerhin auch sehr gut in der Hand. |
t66
ja das ist wirklich sehr klein. Mein s 45 ist schon sehr klein, aber nach einem 8210 eine überraschende Alternative... in Österreich müsste das t66 in kürze erscheinen...
mfg GTI:lol: |
ich weiss von 1em netzbetreiber zu 99% das es nicht kommt weil es diverse tests nicht bestanden hat..
|
Es gibt es schon. Habe es heute beim Saturn Vösendorf gesehen. Subjektiv ist es mir aber nicht viel kleiner als das 8210 vorgekommen. Einen direkten Vergleich konnte ich jedoch nicht machen, da es in einer Vitrine eingesperrt war.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |