![]() |
sounblaster
ich habe ein problem mit meiner Sounblaster immer wenn ich den internetzugnag installiere umd das erst mahl benutze und ich dann wieder im daten explorer arbeite dann klickt es immer wenn ich auf einen ordner klicke auf meiner stereoanlge das ist doch nicht normal und geht mir ganz schön auf die nerven soundlblaster live und us robotics modem massage???
was kann ich dagegen tuen????? |
Welches Betriebssystem?
Wennst WinXP/2000 hast, dann bist sicher nicht der einzige mit dem Soundblaster Problem. |
systemsteuerung --> sounds und multimedia
dort alle sounds ausschalten... damit dürft sich das erleidgt haben... |
Winme
es klicht immer wenn einen ordner aufmache ob das abschalten da was helfen wird ??? |
oida socken...
du kannst ja in der Laus ärkenregelung rech unten einfach den soun leiser schal en, dann klick s nich so lau mfg he oms |
wie schon valo gesagt hat, alle systemsounds ausschalten. das nervt soundso, vorallem wennst den pc mit der stereoanlage verbunden hast.
|
Zitat:
wenns ned geht, müss ma weitersuchen... |
...heute schon geklickt? :lol:
|
hab ich gemacht es klappt aber möchte doch ein paar sounds haben bei fehlerns und so gibts da nichts???? keine andere möglichkeit???
|
von der creativ page natürlich mit gozilla und getright probiert enteder er hort auf oder er ladet bis xxxxMB herunter und dann ist es leer mit winace204
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |