![]() |
Probleme mit GPS der PC12
Hallo,
nachdem ich Erfolgreich die PC12 aus dem FXP Heft 02/02 installiert hatte, tauchte ein Feher beim GPS auf, den ich bis jetzt nicht beheben konnte. Nach dem einschalten wird nur die aktuelle Position angezeigt, nicht aber andere Infos. Ich bekomme nur die folgende Meldung im Display angezeigt: --/-- ERROR bzw. Open data file error !!! Nach dem Readme File sollte das GPS die Daten des MSFS2002 GPS nutzen und entsprechend anzeigen können. Anscheinend kann das GPS aber keine Daten finden! Habe ich etwas falsch installiert oder fehlt mir eine Datei? Vielleicht kann mir ja jemand helfen, das Ding zum arbeiten zu bringen. Schon mal Danke Thomas :heul: |
Hallo,
kann da jemand helfen? Ich habe das Problem auch und wie man auf den Screenshots der aktuellen FXP sehen kann, läuft das Ding. Kann aus der Readme nicht weiter schlau werden... Help is appreciated, nice weekend! |
Hi
Vermutlich fehlt dir die ACS-GPS Datenbank.
Abhilfe : Installiere ACS-GPS von ACS-GPS gauges family for FS98/FS2000/FS2002 By Alain Capt / acapt@worldcom.ch / Switzerland URL: http://www.acsoft.ch ("Produits" chapter) ----------------------------------------------- ********************************** * VERSION 2.00 / November - 2001 * ********************************** Bei mir war damit das Problem behoben. Grüße Futura |
Danke Futura,
ich ziehe es mir gerade runter. Nice weekend! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |