![]() |
Eure werte Schätzung... wieviel?
Hi Leute!
Gehört wohl nur bedingt hierher, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem Euer reiches Wissen zuteil werden lassen. ;) Was könnte ich wohl so für folgendes System verlangen (wenn möglich reelle Preise, nicht Freundschaftsg´schicht´ln ;)): Duron 600 CPU-Kühler Supersilent 1000 (Papst läßt grüßen ;)) ev. auch pentalpha möglich... (dann halt ein wenig günstiger) MSI 6330 - K7T Pro (verträgt auch noch Duron 1,2 Ghz) 256MB RAM (128MB KingMax PC150 + 128MB TI PC133) Seagate U5 20GB ATA66 Liteon CD-ROM 32-fach Elsa Erazor III LT Sound: on board Big Tower YY-1240X (entweder mit 230Watt-NT oder 300Watt NN) mal sehen HD-Wechselrahmen bei Bedarf THX schon mal... MfG, Voodoo PS.: je nachdem wird wohl mein Heimsystem eine wirkliche Veränderung erfahren :mutieren: :feiern: oder nicht.... :zzz: (in nächster Zeit zumindest...) |
ich tät da ca. € 140 geben (die betonung liegt auf TÄTE)
möglicherweise das der kühler mehr ewrt ist, und beim mainboard weiß i ned iwe gut des is! |
maximal 200 Euro (aber nur mit dem 300W nt) ... das ist wirklich die obergrenze ...
|
des board kenn ich, hab des msik7tpro2
beim msik7tpro wird das chipset ziehmlich heiß, 180€ maximal! |
Zitat:
€200.- bis €250.- solltest auf alle fälle bekommen (300W NT), viel mehr wirds aber nicht werden. bei one-two-sold bekommst sicher €300.- dafür ;) |
Das mobo verträgt auch Atlons bis 1,5ghz.
|
was soll an an 300W netzteil so toll sein, des is ja schon standard, und bei jedem billigen gehäuse dabei
|
wer hat was davon geschrieben, dass ein 300W NT toll ist?
|
naja du hebst es als preisgrund besonders hervor
|
Gib es in OneTwoSold rein.
Schreib "Supergünstig" dazu und du bekommst sicha 250-300€ Ich hab eine Komplettsystem (P2-400) um 280€ verkauft :-> |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |