![]() |
Zufällige Systemausfälle im FS2002
Bereits im FS2000 habe ich das Programm FSfailure benutzt um bestimmte Schäden zu ermöglichen. Mit Freude habe ich festgestellt daß dieses geniale Programm auch im FS2002 tadellos läuft. Zum Pinzip:
http://www.meatwater.com/showcase/fs...fsfailure2.jpg Zunächst wählt man aus was überhaupt kaputt gehen darf... http://www.meatwater.com/showcase/fs...fsfailure1.jpg ...und dann kann man noch für jedes einzelne System bestimmen mit welcher Warscheinlichkeit und vor allem aber unter welchen Bedingungen etwas ausfallen kann. Wenn beispielsweise der Motor beim Start überdreht wird kann er im Bereich zwischen 60 und 80 Knoten und in einer Höhe von bis zu 400ft ausfallen. Oder wenn die Landeklappen oberhalb einer bestimmten Geschwindigkeit ausgefahren werden bleiben sie hängen. Download unter www.flightsim.com, nach fsfailure suchen! |
Nanu...keine Reaktion???? Hallooooo....?:confused:
|
Hallo MeatWeather,
ich habe mir nachdem ich deinen thread gelesen hab das Programm sofort heruntergeladen, doch bin leider noch nicht dazugekommen es auszuprobieren. Aber eine Frage hab ich an dich, in dem unteren jpg mit den "System Specific Settings" das du gepostet hast, steht unten "Select System Failure Sound". Kann man da eine wav datai angeben die man zu hören bekommt wenn was ausfällt, oder wie ist das gemeint? |
FSFailure Sound
Ich habe das Programm mal kurz ausprobiert, sieht sehr gut aus. Nur wenn ich einen eigenen Sound für einen Systemausfall wählen will, stürzt es ab. Wenn ich den vorgegebenen Sound verwende, klappt alles tadellos.
Manfred |
Vielleicht hatte das File ein falsches Format, schaut mal nach welche Bitrate usw. der Standardsound hat
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag