![]() |
GAP Patch bzgl. FSLC mit LandClass
Hi!
Ihr habt ja immer wieder nachgefragt, und ich habe eure Wünsche an das Team von den German Airports weitergeleitet. Voraussichtlich morgen erscheint ein Patch, der die Zusammenarbeit mit FSLC verbessert und auch gleich eine überarbeitete FRA Landclass zur Verfügung stellt. Extra für euch. :) Schöne Grüße Marc |
was soll man dazu sagen ?!?! DANKESCHÖN :-)
|
Nun,
bedankt euch bei Michael Kopatz, Peter Hiermeier und Thomas Hirsch. :) Schöne Grüße Marc |
wird gemacht :-)
marc, eine frage hätte ich noch; da du wohl hin und wieder kontakt zu den "gap-leuten" hast ... ist dir irgendwas bekannt, ob und wann und überhaupt (vorausgesetzt vorhandenes sdk)eine überarbeitung der taxiways, sprich der wege die die flugzeuge auf den flughäfen verwenden, geplant ist. ich denke bei aller euphorie ist dies noch eins der grössten mankos aller add-ons und hier ist man wohl auf updates der hersteller angewiesen. also, wenn du in dieser hinsicht mal neues erfährst, würde ich mich (und sicherlich viele andere auch) sehr über ein posting in diesem forum freuen. grüsse und eine gute nach alex |
alexito,
das Update ist noch nichtmals erschienen, da wird schon das nächste verlangt… :rolleyes: Im übrigen ist der Standpunkt in dieser Angelegenheit doch klar, oder? Es geht ohne entsprechend vorhandene und dokumentierte Schnittstellen nicht. Und wer die GAP Leute kennt und auf der Homepage lesen kann, der weiß… ;) Schöne Grüße Marc |
... war eigentlich kein wirkliches verlangen nach einem update (betrifft ja schliesslich alle add-ons, nicht nur die gap's);
vielmehr ein allgemeines interesse, ob diese thema betreffend (vorallem von microsoft-seite) schon was in der mache ist ! |
... soweit so gut, danke nochmal marc für das "weitertragen" unserer wünsche,
und nun wirklich gute nacht !!! alex |
So wie ich die GAP-Jungs und die Qualität ihrer Arbeit einschätze werden sie, sobald die SDK freigegeben ist, nichts anderes tun als ihre GAP-Serie auf den neuesten Stand zu bringen. Ein bißchen Geduld müssen wir halt noch aufbringen.
Auf jeden Fall erst mal herzlichen Dank für diesen Patch. Gruß Thomas |
Patch (Beta) schon erhältlich
Die GAP-Jungs haben auf ihrer Page http://www.germanairports.net bereits eine Beta-Version des Land-Class-Patches zum Download.
Was für ein Kundenservice! :D Wirklich beispielhaft! Grüße aus EDDF, Roland |
4 Fragen dazu
Hallo!
Bitte in diesem Zusammenhang um die Beantwortung meiner 4 folgenden Fragen: 1.: Braucht man dazu nur das Mitteleuropa (Deutschland, Tschechien, Dänemark)- Country-Paket? (ohne FSLandClass-Programm) 2.: Funktioniert das dann z.B. mit München genauso? 3.: Funktioniert das mit der Szenerie "Messeturm Frankfurt"auch und wie muss man dann installieren? 4.: Wie sieht es dann im Zusammenspiel mit der Austria- und Austrien-Airports-Szenerie aus? Danke bereits im VOraus! Chrissy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |