![]() |
chello und 2 kabelmodem
folgende situation:
in einem haushalt existieren mehrere telekabeldosen; es sind 2 kabelmodem vorhanden; und auch 2 pc; ist es nun möglich beide modems zu verwenden um je einen pc ins internet zu bringen (mac klonen); oder kommt da die zuordnung der daten durcheinander (ip adresse,...) u´nd es ist daher ratsamer einen router (kostet aber) zu verwenden. im moment existert eine normale netzwerkverbindung zwischen den pc's damit beide surfen können, nur muss eben der mit dem kabelmodem eingeschaltet sein. |
Öhm, hast das 2. Kabel-Modem gefladdert oder so? :D
Mac-Klonen (per Software) ist mit einer anderen NIC möglich. |
das habens vergessen abzuholen, alter account!:D
|
Re: chello und 2 kabelmodem
Hi,
Zitat:
...selbst wenn du es schaffen würdest(geht ja theoretisch)die MAC-Adresse zu ändern, könnte jeweils nur ein Modem online sein!(niemals 2 gleichzeitig!) was anderes.....ist eines davon ein City-Lan Modem??? Gruss Wolfgang |
wie schaut das city lan aus. ich persönlich hab das neue motorola (weiß, plastik, aufrecht stehend).
dort habens das ganz alte metallene, dunlkle mit den kühlrippen, keine ahnung was für eine marke und ein neueres dunkles aus plastik. |
Re: Re: chello und 2 kabelmodem
Zitat:
Warum fragst nach an lan-city???? |
wie wärs mit chello plus? :p
|
Re: Re: Re: chello und 2 kabelmodem
Hi,
Zitat:
Wär vielleicht daran interessiert! Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |