![]() |
Router
Hi
Habe bei mir daheim einen Router installiert. Wollte nur wissen ob mein Provider das Feststellen kann. Möchte nur ungerne Probleme bekommen! Ps. Habe auf allen PC´s eine Firewall instlliert. Wenn ich damit Probleme bekomme, werde ich den Router wieder weck geben. Danke im Voraus TIGGER :confused: :confused: |
welcher provider?
also im grossen glaub ich dass es den providern mehr oder weniger wurscht is, obst einen router hast oder ned |
Hi
Bin bei MCN habe ein Intranet LAN
TIGGER ;) |
mit dem nötgen aufwand können sie es, ob sie dürfen ist allerdings eine andere frage.
|
Re: Router
Hi,
Zitat:
Der Router verhält sich nach aussen letztendlich genauso wie ein einzelner Rechner im Inet. Auf dieser Erkenntnis beruht ja das NAT/Masquerading! Gruss Achi |
Das da ein Kernel routet wird egal sein, das was sie sehen ist der Proxy wenn du einen laufen hast.
ZB Squid outet sich sofort wenn er angesprochen wird. Sloter |
Re: Hi
Zitat:
die gibt´s noch??? |
was für nen router?
einen fertigen oder ein selbst gebasteltes ding? |
Nen Hardware-Router kann man doch anhand der MAC-Adresse als solchen "entlarfen", oder? Wenn man nicht irgend eine bestehende clont... odda?
|
Einen router anzuschliessen wiederspricht ja nicht der einzelplatz regelung, weil man ja auch mit router nur einen pc dahinter haben kann. Durch die mac adresse kann man zwar den hersteller ausforschen und wahrscheinlich auch das produkt aber das is zu viel aufwand.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |