![]() |
mullholand drive - scho auf dvd?i wass net
genial. geiler soundtrack, abgefahrene story, tolle charaktere, a filmerl, des an als geistiges spielzeug die ganze woche beschäftigen kann!
|
Schau dir mal Memento an, der ist noch besser.
|
Memento und Mullholand Drive.
|
Ok. Beide sollte man sich natürlich nicht entgehen lassen. Trotzdem hat mir Memento besser gefallen.
|
ein neuer David Lynch ist sowieso immer Pflicht.. ;)
leider bin ich noch nicht dazugekommen.. Ja Memento war schon ziemlich beeindruckend.. irgendwann hab ich hier eh mal einen Thread dazu eröffnet.. mit 0 Antworten.. :heul:;) |
Wollt' eh drauf antworten, hab's aber leider vergessen ;)
|
Den Thread muss ich übersehen habe.
Ja ein neur Lynch ist Pflicht. Aber ich glaube Lost Highway kann er so schnell nicht schlagen. |
komischerweise mochte ich lost nicht so gern
|
Den muss man mehrmals gesehen haben. Und ein paar Diskussionen im Inet darüber schaden auch nicht.
Aber ist richtig, ist nicht jedermanns Geschmack. |
@Tarjan:
war auch im Off-Topic.. naja das nächste mal weiss ich wohin.. ;) Lost Highway fand ich auch ziemlich gut - aber restlos ergründen kann man den Lynch'schen Mikrokosmos sowieso nicht... man hakt sich langsam aber sicher einen Schritt näher an die lösung heran, aber letztendlich erscheinen gewisse Details weiterhin ungreifbar fern.. Aber gerade das macht auch den Reiz von Lynch surrealen Traumwelten aus.. btw hat von Euch wer The Straight Story gesehen? Auf den ersten Blick ein für Lynch absolut untypisches Sujet, dessen er sich da angenommen hat, ebenso untypisch wie die fast lähmend langsame Inszenierung.... Aber mir hat die herzergreifende Geschichte um den alten Mann der mit seinem kleinen Traktor quer durch Amerika fährt um sich mit seinem Bruder auszusöhnen, sehr gut gefallen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |