![]() |
Fly 2 Update
Hi Leute,
Ich habe mir vor kurzem Fly 2k gekauft, und möchte nun auf die aktuellste Version updaten, nur wie? :confused: Es gibt eine Unzahl von Patches und irgendwie finde ich da keinen Überblick. Gibt es ein Sammelupdate, damit ich eine frisch installiere Version auf den neuesten Stand bringen kann, oder muss ich jeden einzelnen Patch einspielen?? Grüße Wolfixx |
Hallo Wolfixx,
der neueste Patch ist die Version .230 die gibts auf avsim.com mfg Martin |
ja schon, aber ...
ja schon, aber im readme.txt steht, dass ich für den die Version 2.0.16 installiert haben muss .. deshalb meine Frage
|
MOOOMENT MAL...
Moin wolfixx, moin Martin.
Euch beiden ist da ein Fehlerchen unterlaufen. Wolfixx, Du hast geschrieben, daß Du Dir Fly!2k gekauft hast. Der Patch 2.30 ist jedoch kein Patch für Fly!2k, sondern für Fly!2 - wichtig! Wenn Du, Wolfixx, wirklich Fly!2k hast, dann kannst Du mit dem 2.30er nichts anfangen, da Fly!2k eine "erweiterte" Version von Fly! darstellt, Fly!2 jedoch schon der Nachfolger ist. Und soweit ich weiß, sind in Fly!2k doch (in der deutschen Version) schon alle für diesen Sim erhältlichen Patches dabei...? Gruß, und Always happy landings, -Enno:hallo: |
alles klar, aber ...
Danke Enno,
Jetzt kenne ich mich erst zu richtig aus. Wie groß ist denn der Unterschied zwischen Fly! 2k und Fly! 2? Lohnt es sich, die Version 2 für einen 2k Besitzer zu kaufen ?? Grüße Wolfixx |
Vom Preis her kann es sich auf jeden Fall lohnen:
Ich hab' vor einer Woche ein originalverpacktes um 9 Euro gekauft. Du mußt nur ein bissl suchen, die werden teilweise ganz schön verschleudert. Oder schau mal bei ebay, tlw. sehr günstig. |
...ein Tip:
Fly! (in der ersten Version) kaufen, gibt´s teilweise für < 5 Euro aufm Grappeltisch oder in Spielesammlungen. Dann die Erweiterung Rhein/Ruhrgebiet von Aerosoft, da sind alle Paches drauf, die dann zur Endversion Fly!2k führen bzw. mit der identisch ist. Denn die Rhein Ruhr Scenery ist sehr empfehlenswert.Und man spart sich den Download der ganzen Patches. Fly!2 habe ich mir neulich mal angeguckt, fand ich nicht besser als Fly!k2...Hab ich sofort wieder gelöscht. Henning |
@nautic:
wenn schon Fly2k dann gleich die German Edition incl. Rhein-Ruhr. Habe ich Ende letzten Jahres für DM 19,- bei Karstadt gekauft :-) Meiner Meinung nach ist Fly2 deutlich besser in der (Default)Terraindarstellung. Allein schon deswegen lohnt sich m.E. der Umstieg. Ganz zu schweigen vom Scenery-Editor.... Na ja, die Geschmäcker sind verschieden. Gruß Olli |
fly scenery
Hallo Olli,
kann sein, dass die Fly2 Scenery besser ausieht, mich hat nur der Testbericht in Flightxpress abgeschreckt, wonach sämtliche Flüsse und Straßen in Europa fehlen, so dass VFR nicht möglich sein soll. Die Optik selbst fand ich auch beeindruckend. Leider scheinen AddOns wie B757/767 auf der Fly 2 version nicht zu laufen , oder geht es mit einem Update? Henning |
Hallo Henning,
das mit den Straßen und Flüssen stimmt in der Tat.:( Aber dennoch; und außerdem kan man sich ja Szenerien/Terrains selber basteln oder runterladen... Zu den Add-On's: Diese Meldung steht bei Flight Simulator.de: Big-Airliner für Fly! II sind im Anflug ! Die Fly!-Airliner Serie von PMDG befinden sich für Fly! II zum Teil schon in der finalen Testphase. Als Releasetermin gibt PMDG für die Boeing 777-200 den August an gefolgt von der Boeing 757-200 ab Mitte September. Die neu entwickelte Boeing 747-400 soll ab November verfügbar sein Also, da kommt was. Gruß Olli |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |