![]() |
Einstellen der Sicht im Cockpit
Hallo,
Das man die Sicht aus dem Cockpit mit "shift + backspace" bzw. "shift + enter" in der Höhe verstellen kann, das ist klar. Wenn man z. Bsp. mit "shift + backspace" die Sicht verändert hat und ich danach z. Bsp. rechts oder links aus dem Cockpit schaue, so ist nach dem Zurückkehren in die normale Cockpitsicht der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt. Hier nun meine Frage: Wo und wie muß man in der Panel-config den Wert ändern ? Wäre echt super, falls mir jemand helfen könnten Vielen Dank im Voraus. Gerald aus EDDF Allways three greens |
Cockpit-Sicht
Hallo Gerald
Ich weiss leider nicht wie man das Problem in Panel-config einstellt. Ich hatte ebenfalls dieses Problem. In der Cockpitansicht stelle ich jeweils den Wert 0.60 anstelle von 1.00 ein. Wenn ich dann zur Seitenanscht wechsle und wieder zurück ändert der Wert wieder von 0.60 auf 1.00. Ich löste das Problem folgendermassen: - Stelle die gewünschten Einstellungen für die Ansicht ein - Speichere die momentane Situation als Flug ab. - Lade den gespeicherten Flug Jetzt sollten die eingestellten Werte bleiben. Gruss Paddy |
Cockpit Sicht
Hallo Paddy,
ey, warum bin ich nicht darauf gekommen. Klar, man braucht die Panel-Config nicht zu ändern. Klasse und vielen Dank für den Tipp. Gerald aus EDDF Allways tree greens;) ;) ;) ;) ;) |
Hier ein Auszug aus der neuen FXP. FORWARD ist die Sicht nach vorne. Dieses in der Panel.cfg des jeweiligen Fliegers eintragen. In der ersten Zeile, hier die Zahl 2.0, solange ändern bis die Sicht den Vorstellungen entspricht.
Auszug aus der FXP: [Views] VIEW_FORWARD_DIR=2.0, 0.0, 0.0 VIEW_FORWARD_ZOOM=1.0 VIEW_FORWARD_EYE=0.0, 0.0, 2.0 Gruss Andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |