![]() |
Problem mit UT
Hallo allerseits! :)
Hab in letzter Zeit wieder des öfteren Unreal Tournament gespielt und hatte dabei zeitweise folgendes Problem: Ab und zu "friere" ich ein, dh ich kann mich nur mehr drehen (Maussteuerung und schießen geht noch) aber die Tastatur funktioniert nicht mehr, ich kann mich weder vor, zurück noch seitwärts bewegen, auch Esc funktioniert nicht mehr, bin also ein leichtes Ziel für die werten Mitspieler... Dieser Zustand hält dann noch ca. 1 Minute an, danach finde ich mich am Windows Desktop wieder mit der Fehlermeldung "General Protection Fault" (oder so ähnlich). Verwende übrigens UT "Game of the Year Edition" und Win2k Pro. Weiß vielleicht jemand von euch wie sich dieses Problem beheben läßt??? |
keyboard
hi
versuch mal das keyboard einfach aus und wieder einzustecken wenn dass ned funzt dann installier mal die neuesten trieber für maus oder fallst a kabellos masu hast, sind vielleicht die batterien leer? mfg |
Den neuesten Patch installiert (436)?
|
Wenn ich UT aufrufe steht oben rechts im Eck 436, also ich glaub ich hab die neueste Version.
|
Das Problem, dass die Tastatur sozusagen einfriert hatte ich auch schon....zwar nicht oft, aber manchmal und bisher nur online....soweit ich mich erinnere....nur ist es bei mir so, dass ich durch unkontrolliertes drücken der Tasten dann doch wieder wegkomme...keine Ahnung woran das liegt....
|
hmm... ich würd sagen du löscht das komplette UT runter, und installierst es neu, das dürfte ein fehler vom UT sein, denn der fehler is eben keiner vom OS sondern vom UT (spiel selber TO, das ist die zusatzmode von UT)
MFG! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |