![]() |
Morpheus in Version 1.2
Hallo !
Weiß jemand wo man den Morpheus in der Version 1.2 noch downloaden kann ??? Die Version 1.3 hat leider nur Downloadgeschwindigkeiten bis 128k. Viele Grüsse EForest |
Re: Morpheus in Version 1.2
Zitat:
|
Wenn ich mit der Version 1.3.3 etwas suche bekomme ich
nur max. Bandwich: 80 und wenn ich dies Downloade bekomm ich max. die Geschwindigkeit von ISDN zusammen obwohl ich ADSL habe. Vorher hatte ich die Version 1.2 da hatte ich noch Bandwich in Werten von 256+ da hatte ich auch bis zu 40kb/sek! Nur jetzt, wie ich meinen Computer neu aufsetzten mußte bekomm ich nur die Version 1.3(.3) her, und hab dieses Problem des langsamen Download. Und dann hab ich ca. 5x auf verschiedenen Seiten gelesen das hier die Downloadrate zurückgedreht wurde auf max. Dual ISDN. Und wenn man volle Downloadrate will, muß man vorher die Version 1.2 installieren und auf 1.3 Updaten lassen dann ist alles wie früher! Nur bei einem Neuinstall ist alles eingeschränkter!! Ich dachte mir nämlich schon seit längeren, warum das Downloaden so langsam geht...Jetzt weiß ich die Ursache... Darum brauch ich jetzt die Version 1.2 !! EForest |
Hab schon was gefunden !!
Braucht man doch nicht, da gibts einen kleinen Trick ! Für alle die das noch nicht wußten gibts unter: http://www.mpex.net/news/archiv/00333.html aufklärung. Grreez, EForest |
da wirst du aber keine user mehr finden....
wenn ich den 1.2 noch finde,maile ich in dir.... mfg.morph.:tux: danke für den hinweis... morph.:tux: |
Ja bitte wenn du was findest !!!!!
Wäre Super !!!! Weiß nämlich eh noch net wirklich ob des so funktioniert !! THX im Voraus!! EForest |
Sehr seltsam, hab vor wenigen tagen vers. 1.3 neu aufgesetzt, der regestry eintrag ist schon defaultmäßig auf "0"
|
Ja habs bei mir auch gerade gesehen !
Ist auch auf 0 gesetzt !! Und geht weiterhin sehr sehr langsam !! Am besten mit Vers. 1.2 und dann Updaten ! EForest |
Du verwechstels da gewaltig was!
Hierbei geht ews um die 128kBit/s - beschränkung in bezug auf die MP3- Codierungsrate! Das hat nix mit dem DL-Speed zu tun! Das hesit lediglich, dass du (fast) nur MP3-Songs findet, die mit maximal 128kBit encodiert sind!;) |
Ne, das dachte ich auch, nur hab ich bei den Bandwich nur max. 80 beim Suchen, wo ich vorhin meistens 256 und mehr hatte!
Und wenn ich downloade gehts auch viel langsamer !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |