![]() |
Ganz preiswertes USB-Fax-Modem
Hallo zusammen.
Mein Projekt, das alte geschenkte Modem zu reaktivieren habe ich aufgegeben. Da ist mir beim Niedermeyer folgendes untergekommen: http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=280620 Das Ding soll haupsächlich faxen. Es würde am USB-Port eines Notebooks hängen und unter WIN98 laufen. Manche Firmen haben leider immer noch ein Papierfax lieber als ein E-Mail-Attachment. Wer weiss was näheres über das Ding ? Oder gibst da noch was billigers brauchbares ? matsch sängs vor jor tips müllersq |
Ok, ich hab schon verstanden.
Produkte vom Niedereyer interessieren niemand in diesem Forum. |
schaut so aus
|
viel billiger wird es wohl kaum etwas geben, für win98 gibt es funktionierende Treiber (laut Beschreibung), also was will man mehr?
Hier ein Link zum Hersteller: http://www.aeg-itm.de/script/prodein...e=1&FK_Linie=1 sieht doch ganz gut aus, aber die Beschreibung der unterstützten Betriebsysteme: ------------ Software/Betriebssystem Microsoft Windows 95,98, Windows NT 5.0 , ME, Windows 2000 ------------- win NT 5.0? soll das jetzt NT 4.0 sein oder Win2000? und XP fehlt noch, aber wenn es sowieso für win98 ist, sollte das ja kein Problem sein... |
@holzi
Danke. Also kann man um den Preis eh nix falsch machen. Wie gesagt solls eh nur unter WIN98 laufen. @pirate man Deine Systemkonfiguration interessiert mich momentan nicht wirklich. |
Zitat:
das is meine signatur, die is bei jedem post, wenn du das nicht weißt |
Ich weiss, pirate man,
trotzdem interessiert mich deine Systemkonfiguration momentan nicht wirklich. Ausserdem habe ich Signaturen immer schon affig gefunden. |
dann schreib das in meine anderen 1634 posts auch rein, idiot :mad:
|
Dafür fehlt mir jetzt die Zeit.
|
@müllersq
Hab gerade im neuen Conrad-Katalog geblättert: bei conrad gibt es das Modem für €36,25, etwas billiger als beim Niedermeyer (€39), aber mit den Versandspesen kommt es dann wieder auf´s gleiche, wenn du nicht gerade bei einer Conrad-Filiale vorbeikommst ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |