![]() |
Hardware "Problem"
Ich folgendes schwerwiegendes Hardware-"Problem":
Hab mir vor ein paar Tagen das Elitegroup K7S5A Motherboard besorgt ... soo nach 2 Tagen Arbeit läuft auch alles wieder ;). Nur ein RIESENPROBLEM hab ich noch ... das USB Panel für die 2 zusätzlichen USB wurde nicht mitgeliefert. Hab jetzt schon ein paar Händler abtelefoniert .. dieses Teil scheint aber nirgends dabei zu sein. :mad: Deshalb folgende Bitte(n): Hat irgendjemand dieses Teil .. (und brauchts nicht) ?? Weiss irgendjemand einen Händler/Vertrieb wo ich es bekommen kann ?? :confused: Thanx im Voraus Alex |
Ich hätte glaub ich so ein Ding und brauch es auch tatsächlich nicht.
Nur hab ich ein Asus Brett und hab keine Ahnung ob das kompatibel ist. V.V. Chesus |
Inkompatibel ??
Thanx für dein angebot ...
Lieber wär mir ein original Elitegroup Panel, denn ich hatte schon einmal nen Kabelbrand weil ich glaub ich ein MSI - Panel an einem ASUS Brett angeschlossen hab ... Aber man könnte es auf einen Versuch ankommen lassen ...:) Wie sieht der Anschluss bei Dir aus: Bei Mir hat es zwei Reihen à 5 Pins ... in der 2ten reihe fehlt der letzte Pin. 0 0 0 0 0 0 0 0 0 USB 1 .. so in etwa siehts aus ... mfg Alex |
Ich nehm mal an du meinst jetzt das Kabel (Ivh kenn mich da überhaupt nicht aus)
Würd sagen so ähnlich nur Seitenverkehrt: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 - der Strich soll die Unterseite anzeigen :D Chesus |
Uii dass hat es jetzt verschoben.
Mal schauen obs jetzt geht: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 - |
Hmmm seitenverkehrt oder was ??
Hmm schaut eigentlich genaus so aus wie meine Skizze ...
nur ich habs vom Motherboard aus "gezeichnet" und du den stecker ?? *netganzauskenningaberfröhlicheralsvorher* Alex |
Jaja,
der Eintrag hat die Leerzeichen nicht so wirklich gebracht wie ich es wollte.:rolleyes: Ich denken mal wir reden vom Gleichen. V.V. Chesus |
es gibt allgemeine usb-panele - die sollten kompatibel sein mit allen boards kostet so etwa €14
|
Wooo ??
@oesi
Werdmal selbst danach suchen .. wär aber nett wenn du mir sagen könntest wo .. erspart mir ein bissal zeit! thx Alex |
@eclipse
Bei www.conrad.at hab ich mal sowas gesehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |