![]() |
@Valentinstag
Hallo Forianer!
Wie schaut´s aus, was schenkt ihr eurer "liebsten" zum Valentinstag??? oder is das nicht so wichtig`??? Ich würde etwas suchen, was man per mehl verschicken kann, was aber nicht unbedingt für die herzensdame ist, sondern nur für so´n nettes mädchen, also nix von wegen nie vergessen oder für immer lieben oder so´n scheiß. Und es sollte ECHT originell sein. Wenn es da was gibt, bitte um link oder info. mfg |
zwar nicht besonders originell, aber einen versuch ist's wert
sms bild: .-. .-. ! ' ! ALLES "-..-" LIEBE ZUM VALENTINSTAG! |
Bastel Ihr was! Überleg was sie gern tut oder, wenns ein bißchen mit Augenschmunzeln sein soll, welches Laster sie hat, dann bastelst was.
:) |
scheiss auf blumen,
bring sie zum höhepunkt! des hams viel lieber,nur sagens des zu wenig in dere werbung :D |
@moose
hast schon mal was gebasteltes übers i-netz verschickt???:lol: @nukia du sagst es, is nicht besonders originell @ferry das hattn wa schon, is jetzt aber nimmer, mal sehen, wie es wird... trotzdem danke einmal, mal sehen, was noch kommt, ich such eh selber auch... ÜBRIGENS: was neutrales, nix für Herzensdame mfg |
hey!
da gibts den ascii-editor namens jave, hm, wart mal, .... -> da damit kannst was basteln UND übers netz verschicken. :D :D fluffsternik. |
schick mir mal eine mail auf zwergerl.graz@gmx.at damit ich deine adresse hab - ich schick dir dann was herzige :)
|
Du hast Mail ;).
|
:lol:
|
ich würd jetzt auch gern mitlachen können ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |