WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   RTCW, stecke fest in der "zerbombten Waffenfabrik" (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=46305)

maxb 14.02.2002 00:35

RTCW, stecke fest in der "zerbombten Waffenfabrik"

Hi,

kann ma bitte wer weiterhelfen, ich stecke in der zerbombten waffenfabrik fest. niemand lebt mehr den ich fagen könnt wies weitergeht :ms:

das auftragsziel ist das "venum gun" projekthandbuch zu finden, aber ich komm ned mehr weiter

grüße
max

Voodoo 14.02.2002 00:43

Hast Du das Projektbuch schon?
Ist in dem Haus, das zwar noch ein komplettes Dach hat, aber quer total offen ist.
Der Ausgang ist dann die Leiter (neben dem Spähwagen) hoch, von der Plattform oben ins gegenüber liegende Haus springen (woher man so nett mit ´ner Panzerfaust begrüßt wird), etc.

Alles klar?

MfG,

Voodoo.

maxb 14.02.2002 00:56

Zitat:

Original geschrieben von Voodoo
Hast Du das Projektbuch schon?
Ist in dem Haus, das zwar noch ein komplettes Dach hat, aber quer total offen ist.
Der Ausgang ist dann die Leiter (neben dem Spähwagen) hoch, von der Plattform oben ins gegenüber liegende Haus springen (woher man so nett mit ´ner Panzerfaust begrüßt wird), etc.

Alles klar?

MfG,

Voodoo.

Das buch hab ich nicht und wie komm ich auf die leiter neben dem spähwagen. die ist zu hoch und vom spähwagen rüberspringen gelingt mir auch nicht. ich komm einfach nicht rauf :heul:

Voodoo 14.02.2002 01:24

:confused: Die Leiter ist zu hoch??? Das kann eigentlich nicht wirklich sein... bin sie einfach vom Boden aus ´rauf gestiegen. Blöde Frage, aber bist Du sicher, daß Du die richtigen Tasten verwendest?

Das Gebäude das ich meine, mit dem Buch ist Dir klar? Du mußt über´s Dach gehen.

Voodoo 14.02.2002 01:47

Hab´ das Level gerade noch mal versuchsweise durchgespielt... das mit der Leiter sollte eigentlich funzen. ;)
Schreib´ kurz, wenn Du´s geschafft hast... :cool:

MfG,

Voodoo.

Tarjan 14.02.2002 09:15

Hast du schon den Ausgang enzdeckt? Von dort kommst du recht leicht über die Dächer zu diesen Haus hin.

Das Buch ist sehr leicht zu übersehen, ich bin beim ersten Mal auch daran vorbeigerannt.

maxb 14.02.2002 11:58

Zitat:

Original geschrieben von Voodoo
:confused: Die Leiter ist zu hoch??? Das kann eigentlich nicht wirklich sein... bin sie einfach vom Boden aus ´rauf gestiegen. Blöde Frage, aber bist Du sicher, daß Du die richtigen Tasten verwendest?

Das Gebäude das ich meine, mit dem Buch ist Dir klar? Du mußt über´s Dach gehen.

a) meinst Du die Leiter neben dem Spähwagen? Die fängt erst in Überkopfhöhe an, es erscheint zwar kurz das Leitersymbol aber ich komm nicht rauf.

b) gibt's für Leitern eine eigene Taste :confused:

grüße
max

maxb 14.02.2002 12:00

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Hast du schon den Ausgang enzdeckt? Von dort kommst du recht leicht über die Dächer zu diesen Haus hin.

Das Buch ist sehr leicht zu übersehen, ich bin beim ersten Mal auch daran vorbeigerannt.

welchen Ausgang :confused: ich komm' nicht aufs Dach rauf. Das letzte Gebäude welches ich "besucht" habe war jenes wo man durch die Decke bricht und sich dann durch die Wand sprengen muss.

PS: ich kann's erst am abend wieder probieren :D

Tarjan 14.02.2002 12:24

Ah, da bist du schon im richtigen Gebäude. Du must über das Loch im Boden springen. Da geht es dann weiter. Da kommst dann raus, wo du über das Dach zum Ausgang springen kannst. Und hier wirst dann auch das Buch finden.

maxb 14.02.2002 13:02

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Ah, da bist du schon im richtigen Gebäude. Du must über das Loch im Boden springen. Da geht es dann weiter. Da kommst dann raus, wo du über das Dach zum Ausgang springen kannst. Und hier wirst dann auch das Buch finden.
moment mal, da bin ich schon drüber gesprungen, einen gegenstand eingesammelt und hab' auch versucht rauszukommen, aber wie komm ich über die mauer aufs dach :confused:

und die tür geht ja nur zurück

grüße
max

ich weiß, ich stell mich heute besonders blöd an aber solche probleme hab' i ned amal bei myst 3 ghabt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.