![]() |
RTCW, stecke fest in der "zerbombten Waffenfabrik"
Hi,
kann ma bitte wer weiterhelfen, ich stecke in der zerbombten waffenfabrik fest. niemand lebt mehr den ich fagen könnt wies weitergeht :ms: das auftragsziel ist das "venum gun" projekthandbuch zu finden, aber ich komm ned mehr weiter grüße max |
Hast Du das Projektbuch schon?
Ist in dem Haus, das zwar noch ein komplettes Dach hat, aber quer total offen ist. Der Ausgang ist dann die Leiter (neben dem Spähwagen) hoch, von der Plattform oben ins gegenüber liegende Haus springen (woher man so nett mit ´ner Panzerfaust begrüßt wird), etc. Alles klar? MfG, Voodoo. |
Zitat:
|
:confused: Die Leiter ist zu hoch??? Das kann eigentlich nicht wirklich sein... bin sie einfach vom Boden aus ´rauf gestiegen. Blöde Frage, aber bist Du sicher, daß Du die richtigen Tasten verwendest?
Das Gebäude das ich meine, mit dem Buch ist Dir klar? Du mußt über´s Dach gehen. |
Hab´ das Level gerade noch mal versuchsweise durchgespielt... das mit der Leiter sollte eigentlich funzen. ;)
Schreib´ kurz, wenn Du´s geschafft hast... :cool: MfG, Voodoo. |
Hast du schon den Ausgang enzdeckt? Von dort kommst du recht leicht über die Dächer zu diesen Haus hin.
Das Buch ist sehr leicht zu übersehen, ich bin beim ersten Mal auch daran vorbeigerannt. |
Zitat:
b) gibt's für Leitern eine eigene Taste :confused: grüße max |
Zitat:
PS: ich kann's erst am abend wieder probieren :D |
Ah, da bist du schon im richtigen Gebäude. Du must über das Loch im Boden springen. Da geht es dann weiter. Da kommst dann raus, wo du über das Dach zum Ausgang springen kannst. Und hier wirst dann auch das Buch finden.
|
Zitat:
und die tür geht ja nur zurück grüße max ich weiß, ich stell mich heute besonders blöd an aber solche probleme hab' i ned amal bei myst 3 ghabt ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |