![]() |
AUDIGY for NT 4.0
Habe mir die Audigy Gamer zugelegt, weil laut CREATIVE sie NT4.0 unterstützt. Leider suche ich bis jetzt vergeblich Treiber für NT.
Weiß wer ob da noch was kommt oder gibts schon welche, und wenn dann wo ? |
hmm treiber wirds geben, aber die ganzen fitschas kannst GLAUB ich vergessen, ich find nedmal gescheite treiber für meine sb live
|
ich kenn mich bei NT4 nicht so gut aus, aber probier mal die 2k/XP-Treiber aus, vielleicht funktionieren die(falls es sie gibt).
Notfalls schreib denen einfach ne mail. mfg sinus20 |
Treiber für WinNT habe ich leider keine gefunden, aber du kannst man die Win2k Treiber von hier versuchen http://www.americas.creative.com/sup...ntric=205&OS=6
bzw. auf der CD sind keine vorhanden ? |
Danke Leute für die Hilfe aber 1) weiß ich das es schwierig ist Treiber fürs alte NT zu finden, 2)die vom 2000/XP funken GANZ sicher nicht (DX 8!!) 3)bitte um hilfreiche tips
|
@druid:
Auf der CD zu meiner Audigy Player finden sich unter P:\AUDIO\COMMON\DRIVERS\NT40 NT-Treiber. Hast Du diese schon versucht? @gifty: Falls die Probleme mit XP auftreten: Such auf der Creative-Seite nach diesem Update : SBLiveXPDrvUpdate.exe (ca 9,3MB) Seitdem ich das Update installiert hab, hat meine SBLive ohne Probleme funktioniert. |
1. Welche Betriebssysteme werden von der Sound Blaster Audigy unterstützt?
Die Sound Blaster Audigy unterstützt die folgenden Betriebssysteme: * Windows® 98* * Windows 98SE * Windows 2000 (nicht empfohlen für Spiele ohne aktualisierte Treiber. Unter soundblaster.com finden Sie Informationen zu Treiber-Updates) * Windows Millennium Edition (ME) Obwohl erste Tests gezeigt haben, dass die Sound Blaster Audigy sehr gut mit Windows XP funktioniert, wird dieses Betriebssystem noch nicht offiziell unterstützt, bis Creative die vollständigen Tests mit der endgültigen Version von Windows XP abgeschlossen hat. Gefunden unter: >> KLICK << |
@kosh: Ist eine Fehlinformation:
look at http://www.soundblaster.com/products...mer/system.asp @FendiMan: Vielen Dank !!! Habe in der Eile das Verzeichnis übersehen. Interessant ist nur das mit der Autostart-Funktion nur für Win98 installiert werden können. Aber ich glaube es wird funken (manuell installieren). Werden morgen darüber berichten. |
|
audigy für nt 4.0?
willst du im nt spielen? oder für was brauchst die karte? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |