![]() |
Suche Provider mit PHP & MySQL Unterstützung
Hallo Leute,
kennt irgendwer von euch einen guten Webhoster aus Österreich der PHP & MySQL unterstützt und natürlich auch billig ist? |
ist zwar ned aus Österreich, aber dafür schauts sehr gut aus - werd mir dort auch bald was nehmen (startbox 3)
<<<KLICK>>> |
Nehmen die (domainbox.de) überhaupt Österreicher.
Die arbeiten ja mit Bankeinzug, das wird sehr teuer für den Kunden wenn er im Ausland ist. IMHO können das bis zu 25 Euro pro Monat zusätzlich sein. Sloter |
|
danke für die postings
|
www.world4you.at
-------------schnipp--------------- Schnellste Serveranbindung und ausfallfreier Betrieb. Da wir KEINE Reseller sind, sondern unsere eigenen Server betreiben, sind wir in der Lage, diese Anforderungen zu erfüllen. ----------schnapp------------------- Ich kann nur www.cronon-ag.de sagen :D -------------schnipp-------------------- Der Nutzer der Dienstleistung ist verpflichtet, World4You nicht vorsätzlich zu schaden bzw. zusätzliche Kosten zu verursachen (z.B. durch extrem hohen Traffic, etc.). World4You behält sich das Recht vor, in solchen Fällen Maßnahmen zu setzen bzw. sich mit dem User in Verbindung zu setzen und falls keine Einigung erzielt wird, das Vertragsverhältnis aufzulösen. --------------schnapp----------------------- Was ist extrem hoher Traffic 1 MB, ein halbes Megabyte, 1 GigaByte.. Das wird halt darauf ankommen wie die aufgelegt sind :( Sloter |
die von www.world4you.at scheinen mir aber vom preis her ganz ok! Im vergleich zu vielen anderen sind sie billiger!
|
Preis ist OK, aber die Tatsache mit den AGB`S trübt das Gesammtbild.
Was ist wenn du ein wenig mehr Besucher hast, und plötzlich wird deine Seite gekillt? <Der Nutzer der Dienstleistung ist verpflichtet, World4You nicht <vorsätzlich zu schaden bzw. zusätzliche Kosten zu verursachen (z.B. <durch extrem hohen Traffic, etc.). Das ist eine unseriöse Angabe, da sich der Kunde auf nichts einstellen kann. Was sind zusätzliche Kosten? Was ist extrem hoher Traffic? Was ist etc. ? Schau mal zu www.viennaweb.at www.activeisp.at www.sprit.org www.arweb.at oder auf www.webhostlist.de , da findest du eine große Übersicht von Hoster die auch Österreicher nehmen, da sie ein Konto in Österreich haben. Sloter |
hi, hewlett,
hab mir mal überlegt world4you zu nehmen. support ist 1a, anbindung dürfte auch in ordnung sein. was mich stört ist: 'Bezahlung monatlich per Zahlschein' und ats 199,--/monat erscheint mir auch ein wenig hoch. in der zwischenzeit hab ich zwei accounts bei deutschen providern. www.einsweb.de und www.loswebos.de. es gibt keine probleme mit der verrechnung ö - d, wie weiter oben angesprochen wurde. es fallen halt spesen für eine auslandsüberweisung an (ca. € 10,--), aber das soll angeblich auch bald fallen. die leistungen der beiden oben genannten provider sind sehr gut - vom umfang her so wie world4you, jedoch mit einer monatlichen gebühr von ats 68 - 70,-- (€ 4,95 - 4,99) siehs dir einfach mal an ;) |
www.arweb.at ! gut, schnell, zufrieden :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |