![]() |
ORF und die werbung...
ich schaue zwar nicht viel fern, aber meine freundin sieht sich abends immer die olympia übertragungen an.
da bekomme ich eben ein bisschen davon mit. seit wann hat der ORF mehr werbung als ein privatsender? bei jeder kleinen unterbrechung,... wir sind in kürze wieder da... und reicht es nicht, wenn der prüller formel 1 unschaubar macht? |
ich sag' nur eines: die vom orf sind elende ar...loe...! aber solange da der gesetzgeber zuschaut, kann man halt leider nix machen. die rundfunkgebuehr gehoert abgeschafft und die fuehrungscrew des orf mit nassen fetzen davongejagt!
andere sender sind wenigstens gratis und zeigen damit den selben scheiss wie der orf. bitte nix fuer ungut und entschuldigt meine ausdrucksweise aber mich aergert das ungemein! |
Zitat:
|
Re: ORF und die werbung...
Zitat:
ABER wenn wir schon keinen österreichischen F1 Fahrer haben lass uns doch bitte den Prüller - ohne ihn wärs doch langweilig! ;) D_T |
Vollkommen richtig!
Wenn irgendein rennrelevantes Ereignis passiert beglückt uns der Prüller mit den Schlafgewohnheiten des Vetters dritten Grades vom Vorjahrsweltmeister. Ein bißchen Zerstreuung braucht man eben.:rolleyes: V.V. Chesus |
ich freu mich schon auf den song kontest - tv auf mute und grisseman&sterman....
|
...wenn die Beiden nicht selbst antreten.:D
|
Re: ORF und die werbung...
Zitat:
|
auch wenn alle wettern
der orf ist der einzige, der die filme nicht alle paar minuten durch werbeblöcke unterbricht |
die filme nicht, aber das dürfens glaub ich auch nicht... wäre ja noch schöner...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |