![]() |
Ich habe bei Conrad - Elektronic billige (unter 100,-) Software zum Beschriften von CD - Etiketten gekauft, die vorderhand auch einen guten Eindruck machte. Aber: wenn ich eun Etikett ausdrucken will, bekomme ich zwar die Meldung "...wird gedruckt", das Druckersymbol erscheint auch kurz in der Taskleiste, dann ist alles vorbei - kein Druck, keine Fehlermeldung, gar nichts.Ich habe übrigens einen Epson Stylus Pro und Win 98 SE. Hat jemand so etwas schon erlebt und eine Idee dazu?
|
hi viktor!
habe selbst fast alle epson drucker schon durch, wenn`s mal nicht geklappt hat war normalerweise immer die software daran schuld. wenn du in den anderen programmen ohne probleme drucken kannst, liegt es sicher in der etiketten software. stöbere mal in readme dateien usw. vielleicht findest du einen hinweis. gruss Franz |
Für welches Betriebssystem ist diese Software eigentlich ?
|
Ich habe weder kein Handbuch zu der Software, in der Hilfe - Datei wird lediglich die Bedienung erklärt.
Ich weiß nicht, für welches OS die Software geschrieben ist, die Installation verursachte jedenfalls keine Probleme unter Win 98. Ich habe jetzt ein funktionierendes HP CD - Label - Programm und werde das alte Programm von meiner Festplatte eliminieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |