WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   MD 11 von Alan Capt (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=46066)

Capt. Henning 12.02.2002 08:45

MD 11 von Alan Capt

Moin,Moin

Trotz längere Suche, habe ich die Fs 2002 Version von Alan`a MD 11
nicht gefunden!
Kann mir jemand helfen?!

Gruß aus EDVS
Henning

Errorman 12.02.2002 11:20

Pflaume!

Guck mal HIER !

Ciau Errorman

:lol:

Capt. Henning 12.02.2002 12:46

Hi Errorman

Vielen Dank für die schnelle Antwort!:D :lol:

Gruß Henning

Hauke Jürgens 12.02.2002 22:33

Ach Du sch****, das Ding ist ja 18 mb groß!!! UNd das bei einer Übertragungsrate von 16kb/s, da werd ich ja grau. Naja, Hauptsache, es lohnt sich. :D
Gruß Hauke

Jan-Paul 12.02.2002 22:44

Wie kann man eigentlich die Autobrake deaktivieren. Immer wenn ich die Reverser nach der Landung betätige, kommt gleichzeitig die Autobrake.

Hauke Jürgens 12.02.2002 22:45

Is doch gut so, ich vergesse das immer. Oder hast Du interesse, die Flughafenzäune zu besuchen :lol: :lol: ???

andi-san 13.02.2002 07:46

mmmhhh!
war positiv überrascht, was von einer SR MD11 zu lesen. Jetzt wollte ich mir das Ding downloaden - muß aber leider zugeben, daß ich kein französisch kann !!!
Wer kann mir sagen, was ich alles downloaden muß um das Ding sauber in die Luft zu kriegen....

HILFE !!!!

A.Frühauf 13.02.2002 09:54

Hi Captn.,
die MD 11 ist schon ein Problem für sich. Sie wurde in der Nov.1999-Ausgabe der Flightxpress schon mal vorgestellt.
Wenn Du da nicht ganz genau nach Checkliste arbeitest, krigst Du DEN Flieger nie in `s laufen !
Das Problem dabei ist, das Du Dir die Checklisten selber schreiben musst (nach der o.g. Flightxpress).
Aber das Objekt lohnt den Aufwand !
Von Crewansagen über "sterile Musik" alles incl.
Solltest Du die Zeitung nicht haben und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaz grosse Not leiden, lass es mich wissen.
Dann werd`ich mal schauen, ob ich die Chekliste noch als Worddok. habe.
Die muss ich Dir, so sie noch existiert, halt zumailen. Notfalls hoffe ich, das du eine Faxnummer hast, wo ich sie hinfaxen kann...

Grüsse aus EDDP

Wolfgang H 13.02.2002 20:34

für andi -san, nur keine Bange

Du musst nur die entsprechende exe-Datei ausführen die für Deinen FS gedacht ist!
Danach ist die MD-11 komplett d.h. mit Sound und Panel(das Herzstück)fertig installiert.Sozusagen Flugbereit
Ein Grund weshalb der Download so gross ist, ist der, dass für den FS98, FS2000 und FS2002 Versionen in der Download-Datei enthalten sind. Alan hätte das besser trennen sollen.

In der Readme (englisch)ist ein Flug beschrieben mit "allem drum und dran", auch gibt es ein Bild wo man die diversen Schalter findet.

Kleiner Tip: das optisch schönere MD-11 Modell kommt von der CSI-Group und die findest Du als Partner bei avsim.com

Gruss, Wolfgang

andi-san 14.02.2002 13:32

für WolfgangH

Danke für den Tip.
Habe mir das Ding gezogen - mal sehen, ob ich das zum Laufen bringe.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.