![]() |
VPP Coolie Hat und FS 2002
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Tips wegen RAM und Graka. Habe mich jetzt entschieden: 1. ATI Radeon 7500 eingebaut und 2. auf 256 MB RAM aufgestöpselt. Bin sehr zufrieden !!!
Jetzt habe ich noch ein Problem: Der rechte Coolie-Hat bei meinem VPP Ich habe bereits den Hinweis "pan_in_view=1" ausprobiert. Ich weiß nicht warum, aber die Antwort lautet immer noch "Coolie 0". Und zwar bei "links", "unten" und "rechts". Nach oben bekomme ich gar keine Reaktion. Eine Einstellung verschiedener Sichten ist nicht möglich. Was tun ??? Danke schon im vorraus Werner |
Hallo,
die Coolie-Hat-Frage ist schon beantwortet worden; das kann man in den "Zuordnungen" ändern. Wie genau weiß ich nicht mehr, aber mit der - zugegeben gut versteckten - Suchen-Funktion oben rechts dürftest Du fündig werden. Grüße, Betto PS. Willkommen an Board ;) |
Hallo Betto,
ich weiß, es gibt jede Menge Threads zu diesem Thema. Aber ich komme trotzdem nicht weiter. Die Einstellung pan_in_view_mode=1 in der FS2002.cfg habe ich schon vorgenommen - keine Änderung. Mein Problem ist: a. Der rechte Coolie reagiert überhaupt nur wenn ich links, rechts oder unten drücke (oben tut er nichts) b. Ich bekomme immer die Antwort coolie=0 Vielleicht kennt doch noch jemand nen weiteren Tip. I am in hope !!! Gruß Werner |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |