|  | 
| 
 *.bin und *.cue files hallo forumler! ich hätte eine frage und zwar was sind *.bin und *.cue dateien? sind das brennsoftware image dateien?mit was kann ich diese dateien öffnen danke im voraus mfg flitz | 
| 
 also sind so etwas wie iso files  kannst mit CDRWin brennen , dort werden sie cuesheet genannt :D tbi | 
| 
 Wie schon gesagt sind das Images von CD's. (600-700 MB, je nach CD) Meist ist ein Textfile dabei (1kB *.cue) in welchem die Parameter drinnen stehen, wie die CD ausgelesen wurde. Diese Parameter mußt Du dann beim Brennen identisch einstellen. (z.B. TRACK 01 MODE1/2352) | 
| 
 bei CDR-Win musst nix mehr einstellen, das Programm holt sich alle Infos automatisch vom Cue-Sheet! | 
| 
 aha danke leute gibts da auch so ein programm wie "iso buster"??? mfg flitz | 
| 
 Man kann z.b. auch die Bin Dateien mit WinISO oder ähnlichem entpacken und die CD dann als einfache Daten CD brennen. LG zAPPEL | 
| 
 Oder mit Nero: Datei CD Image erstellen Bei der Dateiauswahl auf "alle Dateien anzeigen" Und dann auf die .cue Datei doppelklicken. Aber für was brauchst Du das denn ;);) | 
| 
 Zitat: 
 http://www.smart-projects.net | 
| 
 *hust* diese files bekommt man oft mit sachen von edonkey oder dergleichen.. hab ich erzählt bekommen von einem freund eines Bekannten.. ;) LG zAPPEL | 
| 
 Das ist zum extrahieren von Einzeldateien aus iso-dateien Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |