![]() |
Apple Power Book G3 + Wireless Lan 3Com PCMCIA - MAC OS Treiber?
Suche dringend MAC OS Treiber für meine Wireless PCMCIA Karte von 3Com (Model 3CRWE737A-E1)!
Will mit einem Powerbook G3 (Wallstreet) B.J. 1998 mit dieser 3com karte ins internet. Kann mir bitte jemand SCHNELL weiterhelfen?!? Treiber sind nicht auf der Homepage..., weiss jemand wann die kommen, oder wo man sie bekommt - bis jetzt gibts ja nur MAC OS treiber für Lucent Orinoco Karten... mfg helge |
Suche dringend MAC OS Treiber für meine Wireless PCMCIA Karte von 3Com (Model 3CRWE737A-E1)!
Will mit einem Powerbook G3 (Wallstreet) B.J. 1998 mit dieser 3com karte ins internet. Kann mir bitte jemand SCHNELL weiterhelfen?!? Treiber sind nicht auf der Homepage..., weiss jemand wann die kommen, oder wo man sie bekommt - bis jetzt gibts ja nur MAC OS treiber für Lucent Orinoco Karten... mfg |
helge 08.02.2002, 22:57 Uhr Suche dringend MAC OS Treiber für meine Wireless PCMCIA Karte von 3Com (Model 3CRWE737A-E1)! Will mit einem Powerbook G3 (Wallstreet) B.J. 1998 mit dieser 3com karte ins internet. Kann mir bitte jemand SCHNELL weiterhelfen?!? Treiber sind nicht auf der Homepage..., weiss jemand wann die kommen, oder wo man sie bekommt - bis jetzt gibts ja nur MAC OS treiber für Lucent Orinoco Karten... mfg |
|
Treiber
Win 9x/Me/NT/2000: Ja/Ja/Ja/Nein Linux/Mac/Win CE: Nein/Nein/Ja wie immer windof über alles..... :ms: |
das ist ärgerlich!
DA kauft man sich extra die SAUTEUEREN 3Com Produkte mit Wireless LAN und dann so etwas - gibt es nicht wo anders irgendwelche MAC OS Treiber für diese PCMCIA Karte, ausser auf der eigenen Homepage - vielleicht kann man ja selber welche stricken bzw. so eine art "Universaltreiber" nehmen (so wie z.B. NE2000 kompatible...) nur halt für PCMCIA WLAN Karten.
scheiss 3Com kann es sein, dass sie die treiber noch machen - weil für windows gibts ja alle möglichen treiber, sogar für win CE! ach - ich need help, könnte :heul: oder will jemand eine Lucent orinoco mit meiner teueren 3Com tauschen?!? :rolleyes: :D |
DA kauft man sich extra die SAUTEUEREN 3Com Produkte mit Wireless LAN und dann so etwas - gibt es nicht wo anders irgendwelche MAC OS Treiber für diese PCMCIA Karte, ausser auf der eigenen Homepage - vielleicht kann man ja selber welche stricken bzw. so eine art "Universaltreiber" nehmen (so wie z.B. NE2000 kompatible...) nur halt für PCMCIA WLAN Karten.
scheiss 3Com kann es sein, dass sie die treiber noch machen - weil für windows gibts ja alle möglichen treiber, sogar für win CE! ach - ich need help, könnte oder will jemand eine Lucent orinoco mit meiner teueren 3Com tauschen?!? |
Ich verstehe deinen Ärger, aber trotzdem, bitte nur einen Thread öffnen, sonst wird das Ganze bald unübersichtlich.
Es werden alle Postings gelesen und wenn jemand eine Antwort weiß, dann wird er sie posten. Imho wäre es das Beste, du schreibst eine E-Mail an den Support von 3-Com und bittest sie um Hilfe. |
ja, sorry. danke für die Zusammenfassung der threads ;)
die e-mail an 3com habe ich schon verfasst... bis jetzt noch keine antwort... |
von 3com krieg ich nix zurück - weiss niemand ob es mac os treiber für dies WLAN 3Com karte gibt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |