![]() |
Probleme- Austria Pro / Austrian Airports
Hallo Jungs,
nach dem ich jetzt die Austrian Airports von Stephan Rausch, nach Installation der Austrian Pro, alle mal getestet habe, stelle ich trotz mermaliger Neuinstatllationen und Hin u. Herschieben der Layer beider Sceneryn fest, daß bei verschiedenen Plätzen beim Rollen von der Runway die Texturen der Taxiways auf den ersten sagen wir mal 100 - 200 m verschwinden. Ich gehe davon aus, daß die AA`s in der Scenery. cfg über der Austrian Pro sein müssen. Wer hat das gleiche Problem oder ist das nur bei mir so ??? Stephan fals Du das liest hast Du einen Tipp ? MFG - Alois |
Habe auch dieses Problem und noch ein anderes
Hallo !
Ich hab diese Problem gestern in Salzburg gemerkt. Bin von Zell am See nach Salzburg gefolgen. Dort sind die Taxiways welche von der Runway abzweigen am Anfang (100-200m) verschwunden. Kanns mir auch nicht erklären ? Weiters besteht noch ein anderes Problem. Wie in einem anderen Thread schon beschrieben gehts um die Überlagerung einiger Objekte der AA über die Austria Professional 2002. Habe mir, wie Stefan beschrieben die neuen bgl-files von der flugwerkseite geholt und installiert. Die Layereinstellungen hab ich ebenfalls überprüft, aber die südlichen Gebäude in LOWI stehen nun im Inn ! Kann mir jemand bitte helfen Danke !!! LG, Harald |
Ein Problem gelöst !
Das zweite Problem hab ich gelöst. Die Website www.austrianairports.com wurde neu gestaltet, dort gibt es nun Hilfe und Tips. Stefan beschreibt hier genau die Installtion, man benötigt noch ein extra bgl-file für LOWI !
LG, Harald |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |