![]() |
homepageprobleme
habe unter ms frontpage einige seiten mit gif´s gemacht.funkt in der voransicht super. uploaden tu ich das ganze mit ws_ftp95le, funkt auch. Nur auf der homepage werden einige gif´s und 2 seiten nicht gezeigt. das ganze liegt auf a1.net der nur ftp kann.
könnt ihr mir da bitte helfen??? danke :confused: |
hallo!
poste bitte einmal den link und erklär ein bissl genauer. fluff :) |
Hast sicher den Link auf deine Festplatte gelegt, z.B. c:/irgedwas.gif, schau mal nach in Fronfpage.
LG Hans |
stimmt, so könnte es sein, dass nämlich die pfade nicht stimmen, aber was ist mit den verschwundenen seiten?
|
members.a1.net/crazyhorselinedancecrew
ja, auf c:eigene datein/homepage habe ich alles gespeichert. dann im ftp programm wieder aufgerufen und gesendet. auch die verlorenen seiten sind dort. schreibt aber >seite nicht gefunden< danke für eure raschen antworten |
|
gif´s funktionieren schon, waren wirklich in einem anderen ordner(warum auch immer?)
nur die 2 seiten fehlen noch? was ist ein sub-dir name? ist mein erster versuch mit einer homepage.......... |
im net gibts keine umlaute, also mußt du den seitennamen
'http://members.a1.net/crazyhorselinedancecrew/wir_über_uns.htm ändern; und laß das apostroph bei event's weg, denke mal, daß es dann klappen sollte grüße |
spitze! ihr seit die besten!!
funkt alles DANKE! wieder was dazu gelernt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |