![]() |
Probleme mit ABIT KT7 Raid - WINXP - SB 128 PCI
wenn ich irgendwelche mp3s oder sonstiges abspiele (sogar bei systemsounds wei etwa beim hochfahren) habe ich gröbste probleme mit meinem sound - knacksen, störgeräusche,...und zwar immer dann wenn der rechner im hintergrund arbeitet (festplatte,...)
neuste treiber hab ich schon - nützt nichts!!! mein sonstiges system duron 1000 512 RAM Geforce 2 GTS IBM 30 GB |
das problem habe ich auch, daher habe ich kein win XP, das problem gab es mal unter W 2000 auch, wurde dann mit treiber-updates gelöst. (es gibt jetzt wieder neuere treiber unter http://www.highpoint-tech.com, probier mal die)
gruss, snowman |
glaubst du wirklich dass es am raid controller liegt (HPT370/370A in meinem Fall)???
|
Zitat:
ausser mit der vibra habns alle probs (aba das is a dreckskartn) |
unglaublich aber wahr,...
...mit den neusten treibern von highpoint hats tatsächlichen funktioniert, kannst dir nun vielleicht auch winxp installieren , is nämlich sonst net schlecht :-)
|
Hmmm, wieso hab ich genau diese Störgeräusche aba OHNE Raid-Controller?
Win2k - SB128 (aber die alte mit ENSONIQ-Chipset) - MSI K7T Pro MB - 20er Seagate Platte |
>>SB128 (aber die alte mit ENSONIQ-Chipset)
ist es die richtige sb128 oda die vibra (zu erkennen an den blas farbenen anschlüssen) |
Re: unglaublich aber wahr,...
Zitat:
gruss, snowman |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |