![]() |
Telekom, san die deppert?
ARGHHHHHHHHH!
Me hat den Standardanschluss und hat heut bemerkt (nachdem ich 90 Minuten nach Deutschland Telfoniert hab) das die depperten 3.56,- (<-- Schilling ;) ) dafür verlangen! I hab leider vergessen die UTA vorzuwählen, bei der kosts nur 1,90 !!! Kann mir ana einen Grund nennen aufgrund welcher Kalkulation solche unterschiede zustandekommen oder is des einfach nur a frechheit? Bzw. gibt es Anbieter die noch günstiger sind? I hab gwusst das die Telekom a bisserl teurer is (dachte so ca 20 Groschen) aber des is echt a witz :heul: :heul: :heul: |
dafür bist du der ieblingskunde der post :D
|
:lol: da hast leider recht :lol:
die leben nur von so depperte ;) |
Re: Telekom, san die deppert?
Zitat:
dann brauchst du nicht mehr 1002 vorwählen! .. für einen "normaltelefonierer" ist UTA noch immer die beste wahl! |
Ich hab von AMIGA einen Prospect bekommen in dem eine Wertung nach qualität angeführt ist platz eins UTA Platz zwei AMIGA und dann steht da, und welchen Platz hat Ihr anbieter?
des is so ziemlichst die blöseste werbung die's gib weil i hab UTA, warum machsens die ned wie die Post daheln a paar heinis von der TU 5 Kebab und a par Kinokarten, und schon habens bei irgend an Test gewonnen :D |
bei UTA: Ös 1,90 pro Minute (USA, Deutschland)
bei Tele2: Ös 1,90 pro Min (Dt) ; Ös 1,- USA!!!!! Jedenfalls saubillig, was die absolute Richtigkeit der Zaheln betrifft bin i mir net ganz sicher, nur Tele2 -> USA = 1ÖS stimmt sicher... |
i finds nur traurig das in einer Marktwirtschaft so "Anbieter" wie die Telekom überleben können, mit preisen die tw um 100% höher sind. Wenn ma sich aussuchen könnt wohin ma die Grundgebühr zahlt wäre die Telekom scho längst tot...
|
Zitat:
Deutschland 0,75 ATS USA 0,82 ATS (achja sekundengenau) benütz das schon seit über einem jahr, und absolut keine probleme gehabt, und da ist der einzelgesprächsnachweis online abzufragen, dadurch ersparen die sich ne menge arbeit und papier :D und das kommt mir zugute :D |
Zitat:
de san doch sauteuer! schau dir mal 3U Telekom an,dort kostets nach germanien nur 8,6 cebt gegenüber uta 13,81! auch 1/1 Takt |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |