![]() |
Erster GMAX Flieger mit fast kompletter GMAX Unterstüztung
jop Yeodesign hat ihre B732 rausgebracht, habs gleich getestet, schöner Flieger, Panel ist dabei, das Virtuelle Cockpit ist zwar nicht grad das schönste, aber das kommt bestimmt noch, die Instrumente funktionieren auch alle, überall Chromeffekte, Blitzlichter reflektieren auf dem Flugzeug, wenn man zu hart bremst verschwindet das Fahrwerk nicht im Asphalt sondern wird schön gefedert, eine türen funktion gibts nicht, aber das ist eh nicht wichtig. Nur... da ist ja noch das Flightmodel... das hat mir nun gar nicht gefallen, während normale Flugzeuge bei sehr niedrigen Geschwindigkeiten, nahe des "stall" bereiches gar nicht mehr auf trimmen reagieren, zieht die hier wie ein Kampfjäger steil hoch... das ist schonmal ein Minuspunkt :( achja
@Holger Racko: falls du nichts anderes vorhast könntest du dochmal ein Lufthansa Repaint (mit allem drum und dran) machen oder? vor paar jährchen war die B732 ja auch bei der Lufthansa im dienst achja benutzt zum runterladen download manager, der beste ist "Download accelerator 5.0" - www.downloadaccelerator.com denn die flieger liegen auf dem flightsimmers.net server. Im Avsim Forum sagen alle das sie nicht über 500byte kommen konnten. ich habe mit 30kb gesaugt ;) B732 im Sabena Scheme: http://www.flightsimmers.net/airbase...s/ydsab732.zip auf der yeodesign seite gibt es noch gut 10weitere |
66x mal haben eluts in den thread geguckt aber nicht einer hat geantwortet :D
|
Den Flieger gibt bald, und er ist 100% Gmax...
http://www.the-wu.org/uploads/pa-a320-lh-cool.jpg Gruss Matthias |
Hallo!
Melde ich mich mal als bekennender 732 Liebhaber. ICh habe sie gedownloadet, hatte mit GetRight 0,5KB Downloadrate, bin gerade dabeio die Ryanair zu ziehen, schnell installiert und getestet (in VHHH in FXP vorgestellt). Tja, was soll ich sagen, schön gepainted, einzige was mir sonst noch gefällt ist der Speedaufbau nach dem Takeoff (der ist bei M$ viel zu übertieben), also die Maschine braucht ein wenig um in Fahrt zu kommen. Sonst finde ich sie aber zu träge, bei meinem Cockpitmitflug in einer Ryanair 732 war das viel eleganter. ICh werde sie als AI Flugzeug benutzen, mehr leider nicht. Schade, hatte mich wirklich gefreut! TSchüß David |
IIIIEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHH Eierbus! (ich suche noch immer nen Smilie der kotzt :lol: )
Können die denn keine vernünftige 732 machen? David |
|
1.@Project Airbus: den flieg ich lieber als dass ich ihn vom FS steuern lasse :D
2.@B732.. also ich finde die Steuerung miserabel, bin zwar noch keine echte Boeing 737-200 geflogen :D aber.... die ist viel zu sensibel, man kann zu leicht übersteuern 3.@AI flieger, jep hab die als AI Flieger geaddet btw: zu gmax fliegern die geplant sind, weiss ich nur: POSKY = A330 FFG = DC10-10 Simubuilder oder sowas = A340-600 und noch viiiiiieeeeelll später von Posky eine A340-300 und die B757, das werden wir wohl aber dieses ajhr nciht mehr miterleben die letzten zwei |
UUUUaaaaahhhhhh!
Ist das eine Gurke! Auf 32000 f kann man nur gerade fliegen. Und dabei geht's wie bei einem Aufzug auf oder ab. So sehr, dass sich die Kontroller aufregen. Wenn der Autopilot eine Kurve machen will, kommt das Ding unrettbar außer Kontrolle! Sowas habe ich noch nie erlebt! Ich habe die aircraft.cfg mit der default 734 verglichen. Fast überall die selben Werte! Nun hat der Flieger die 734.air, jetzt geht's! Auch ist das Panel :kotz: ! Ich werde versuchen mein FS2K Panel zu verwenden. Mal sehen! LG Walter @ Dav: Wie gibt man so einen Smilie ein?? |
Walter, darf...
ich mich Dir anschliessen? Ja?
Dann also: UUUUaaaaahhhhhh! Also, eine Gurke fliegt da ja noch besser! All die 737-200 Modelle, die's in der letzten Zeit zum runterho... ooops! runterladen gibt, basieren auf der gleichen Flugdynamik. Ich hatte die Ryanair-Variante. Aussen hui, innen pfui. Offen heraus: Die Flugeigenschaften sind totaler Mist! Aber oberhalb FL280 wird's einem doch schoen schlecht, nicht? Auf.... ab..... auf.... ab.... Die Designer haben das Ding nie hoeher getestet, behaupte ich mal. Ok, man kann von Freeware nix erwarten, aber es passt mir auch nicht, fuer jeden Modell-Schnitzer und -Maler den Betatester beim Fliegen zu machen, bloss weil er DEN Aspekt nicht fuer wichtig findet :mad: Viele Gruesse Peter |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |