![]() |
Zip 3 Computerschrott
Mah habts den bescheurten beitrag in der Zip3 gesehn :lol:
was hat der für die werbung bezahlt? habts ihr gewusst das in einem pc eine baterie ist??? bow cool gell und festplatten sind auch drin?!?!?!?! |
für 100€ bekommst dort einen pc
und die festplatte ist 3mal gelöscht!!! |
7mal gelöscht
und wer sich da was kauft kann sowieso ned wissen was man mit an puter macht auch ned ob eine batterie drinnen is das einzige was ich will is das gold hehe 2kg in einer tonne puterschrot |
jo und die extration kostet des 10fache, der gold is einfach in die batterien drin
|
AU
echt? - wieder was gelernt!
meinte, das sei das gold der steckkontakte |
des is a bissal weniger, na in den meisten battereien waren (obs noch immer is) edelmetale drinnen
|
Für die nicht Zib3 Seher, welche ungeheuren Geistigjeiten haben´s denn da von sich gegeben?
|
habens da übern mercedes-mercedes auf der mariahilfer geredet? :lol:
|
naja, in meinem vipsi sind auch batterien drinnen, ist das jetzt ein computer? :D
|
naja sie haben darüber berichtet das ein menschr der eine ur mega super gute idee gehabt hat, ER SCHLACHTET COMPUTER AUS <-- Hort gell da is noch kein andere draufgekommen, und das gefähliche an computer is das da BETTEREIN ganz böse battereien drin sind (trottel is a das is nur a knopfzelle und ka batterie)und in einer tonne computerschrott ind ca. 2kg gold :rofl: :lol:
jaja wie war das mit dem vielen silber an der abwasserentsorgenung ;) naja ORF suxt halt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |