![]() |
FS2002 Patch Edition1
Hallo Leute, habe heute die CD mit den Patches von AEROSOFT
im Briefkasten gehabt,und fand darauf auch ein update für die 767Pic.Weiß jemand ob ich erst die 767 in den 2002 installieren muß,oder wie??? auch ist eine Installationsanleitung in engl.für die 747 von Phoenix drauf,hat das zufällig jemand in deutsch? schönen Abend noch, Dirk:confused: |
Es dürfte sich hier um den Patch für die 767 PIC für den FS 2000 handeln.
Der Patch für den FS 2002 soll lt. Wilco "soon" erscheinen. Gruss Reinhard |
Und ich dachte schon, ich hätte was verpaßt ( PIC ).
Aber soon läßt ja auch ein wenig hoffen.... |
Bezüglich 747 schau mal hier:
http://suche.freenet.de/perl/show.pl...e&search_type= und dann rechts, etwas weiter unten auf: NEU: Die heißgeliebte Phoenix 747-400 fliegt jetzt auch im FS2002 !!! HIER Update: 26.12.2001 |
Morgen Leute !
-767 Pilot in Command,es heißt wirklich "FS2002 Update",deshalb wunderte ich mich,das der Pfad den 2000 angab!Vielleicht Druckfehler von Aerosoft? - 747 Phoenix,danke Sir Deni, super, habe es gefunden und werde es demnächst installieren und hoffen,das die Frames ein fliegen zulassen. Nun ist aber auch für Airline Pilot 1 ein Patch drauf, das 2 Adventure fliegbar macht,es steht aber nirgends,ob auch der wundervolle Airbus A320 mit A.J.Panel für den 2002 optimiert wurde und mit istalliert wird? Hat da jemand Erfahrung? |
Patch für PIC 767 könnt ihr vergessen .
Gruss Ottmar |
Wieso vergessen?
Keine Hoffnung mehr, oder hast Du irgenwelche aktuellen Infos? Reinhard |
Ich meine den Patch auf der CD von Aerosoft.
Ottmar |
Wer mal so richtig ein paar böse Kommentare über sich
ergehen lassen möchte, der sollte mal ins PIC Forum gehen und danach fragen, wann denn wohl der Patch erscheint :D |
pic patch news
Auf Nachfrage bei wilco kam folgendes zur Antwort:
767 PIC Dear Customer, As promised WILCO PUBLISHING will soon release free downloadble patches from its website. We are sure you will understand that getting all your WILCO PUBLISHING software and patches working in harmony with FS 2002 and, in the meantime, ensuring high level Customer Satisfaction and Support, is a very time-consuming task. So, be sure that if you’re a registered WILCO PUBLISHING customer and on your request, we will email you when any patch or further information is available. At this stage, we’re not able to fix an official release date for your patches. Please accept our deepest apologies for these inconveniencies. Thank you for your understanding. WILCO PUBLISHING na ja viel ist es nicht an Info |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |