![]() |
WinOnCD 5.0
Hallo Leute,
ich habe wieder mal eine kurze Frage zu WinOnCD. Kann man mit dieser Software beim Erstellen von VCD oder SVCD auch ein Menü mitbrennen ähnlich einer DVD? Denn wenn ich 600 Fotos auf eine CD brenne und kann die nicht in Kapitel unterteilen um einzele Bereiche schneller zu finden oder zu überblättern ist das sehr mühsam! Bitte um Hilfe, Getz |
unterteile die fotos in ordner => erstell ein fotoalbum => leg die ordner rein => die ordner werden automatisch als menüpunkte verwendet.
|
Danke,
das ging aber schnell, jetzt noch eine Frage: das Update auf WinOnCD 5.0 kann man nur bei Roxio.com beziehen oder ist das auch irgendwo im Handel erhältlich? Roxio antwortet nämlich nicht auf Mails oder Nachrichten die man auf der Mailbox hinterlaesst. Getz |
|
Kannst sogar a Hintergrundmusik mitbrennen....
WonOnCD is dafür echt lässig! |
Zitat:
|
Danke für die Hilfe,
habe das Update gerade Online bestellt und hoffe es kommt bald! Ich muss schon sagen, so viele Antworten in so kurzer Zeit, das finde ich echt fantastisch! Getz |
Zitat:
mit dem geht das ziemlich lässig! 400 Fotos in 6 Alben sind etwa 700MB.. dazu packt es selbstständig noch einen kleine Software VCD2 Player drauf und macht a Autorun für den InternetBrowser - so kann man dan auch einfach durch die Fotos durchscrollen! |
doppelpost sorry - ich talent!
|
Ich hoffe nur das das navigieren auch am DVD Player funktioniert, denn darum geht es mir eigentlich. Fotos kann man am Fernseher ja viel bequemer ansehen bzw. die CD auch zu jemanden mitnehmen der keinen PC hat(ja so was gibts auch).
Getz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |