![]() |
HTML Code im Forum??
Kann man den HTML CODE aktivieren im Profil damit ich einen Flash Banner reingeben kann????
|
Wage es nicht, sonst bist Du aber ungeschaut auf meiner Bann-Liste.
Ich will nicht bei jedem Deiner Posts auch noch ein %&%"§'*! Flash-File downloaden! |
Zitat:
|
(a) Mag ich die Tussi überhaupt nicht
(b) Ärgere ich mich schon genug über Sites, deren Infos ich nicht sehe, weil sie im WWW nur Flash anbieten - LOOSER! (c) Ich meinen Traffic nicht durch irgendeine unnötige Flash-Sig hochtreiben lassenwill. Ich warte seit langer Zeit darauf, dass mir jemand einen wirklich vernünftigen (und praktikablen - nicht nur "weil es schön ist") Grund für Flash-Signaturen oder Mails mit Multimedia-Inhalten nennt. |
also, es gibt schon tolle seiten, die sich sicher nur sehr schwer ohne flash realisieren ließen, aber im forum, ich weiss nicht, da muss ich mich _m3 anschließen, brauch ich nix in der richtung. mir gehen die bilder schon fast auf die nerven, da brauch ich kein flash auch noch.
mfg, flu ach ja: schauts mal -> link :D |
Zitat:
2. Die kann ned singen 3. Falsh sux 4. Frage wie werde ich flash wieder los, und wie mach ich das , dass nicht jedesmal kommt, vertrauen sie inhalten von makromedia? |
Zitat:
|
Zitat:
2. singen muss sie ja nicht unbedingt, da wirst du nach dem kirchenchor auch drauf kommen :p 3. was sucked bei dir nicht? :D 4. ich vertraue niemandem ;) |
Re: HTML Code im Forum??
Zitat:
die meisten hier haben sowieso bild autom. anzeigen aktiviert ;) http://ads3.tripple.at/triadshow.asp...=1013195523980 |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |