![]() |
webumbauten bei derstandard.at
folgendes fenster popte bei mir als ich heut auf derstandard.at gehen wollte:
Zitat:
so ghört sichs http://planetquake.gcpro.de/pqforum/...lies/thumb.gif (ich benutze übrigens opera 5.12) |
Boh eh - beeindruckt bin.
Wer hat die consultet? Den würde ich sofort unter Vertrag nehmen! Nachtrag: Und der NoScript-Text auf der Startseite. Ich bin beeindruckt. Nicht einfach nur "Sie brauchen einen Frames-fähigen Browser". Suuuper. Zitat:
|
[quote]Original geschrieben von _m3
[b]Boh eh - beeindruckt bin. Wer hat die consultet? Den würde ich sofort unter Vertrag nehmen! _m3 ?!? hast du was Schlechtes gegessen?!? das kann doch nicht dein Ernst sein! Sicher, das is eine der wenigen ö. Websites, wo man zumindest ansatzweise an die armen Schweine denkt, die sich das dann anschaun sollen. Und das geprotze mit dem W3C ... die dürften wohl einem Standards - Fanatiker (wie z.B. mir) aufgesessen sein. - Immerhin, der validator.w3c.org kann die Seiten nicht validieren, weil kein Encoding angegeben wurde. Noch vor einem Jahr hätt "Mr.Valid Oskoboiny" das fett, rot und weit weniger euphemisch vermerkt. Trotzdem: derstandard.at does not validate HTML 4.0 Transitional! However, mir gefallen die Seiten gut und ich find wirklich wenig, was dran auszusetzen wär. Am technischen Consulting wohl noch am meisten: Microsoft-IIS/5.0 *kotzspeib*, high ASCIIs wo man hinblickt (das Encoding fehlt aber!!!), (...). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |