![]() |
ServU
Hi
Wollte mir mit ServU einen FTP-Server einrichten. Funtzt aber nicht, kann von auserhalb nicht zugreifen. Auf dem Rechner auf dem ich ServU installiert hab, ist auch ein FTP-Client wenn ich mit dem zugreife funktioniert es. Wo lieg der Fehler ?? Danke im voraus TIGGER :confused: :confused: |
richtige adresse eingegeben?
|
geht ping auf den server? firewall installiert?
|
Hi
Pingen funktioniert.
Habe bei ServU auf dem Local Server einfach ein Domain eingrichtet, mit meiner IP. Wenn ich einen neuen FTP-Server einrichte, kennt der mein Passwort nicht. U Serv-UServer Local Server License Settings Activity DOMAINS IP xxx.xxx.xxx.xxx Habe nur eine neue Domain eingrichtet sollte doch funktionieren oder? TIGGER :confused: :confused: |
puh, da bin i überfragt, kenn mich mit dem neuen ned aus, verwende immer noch den alten 2.5 serv-u, der reicht und is meiner meinung nach einfacher zu konfiguriern...
|
also der neue is echt scheisse einzustellen aber
U Serv-UServer Local Server License Settings Activity DOMAINS Domain 1 wenn du das leer lässt dann nimmt er irgend ne ip die verfügbar ist oder du gibts deine externe ip ein " ipconfig " im dosfenster das siehst die eh und der server gehört auch noch aktiviert wenn du lokal einloggen kannst hast mit user... eh alles richtig gmacht bei mir nimmt der server automatisch die richtige da steht in dem kastel "Use any available IP address" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |