![]() |
Premiere World --- brauche Links
auch auf die Gefahr hin aus dem Forum zu fliegen...
Ich würde Links zu folgendem Bereicht brauchen. Warum müssen die auch immer anonym bleiben *gg* http://www.de.tomshardware.com/video...131/index.html Vielleicht weiß ja jemand Genaueres ! |
warum glaubst bleiben die "Informanten" anonym?
-> weils illegal ist ...und der Informant und der Betreiber der homepage ins gefängnis kommen wenn sie allgemein brauchbare Info´s zum knacken des Premiere-Codes liefern... |
na danke für die lehrreiche info, das hab ich ja wirklich ned gwußt
bitte um bessere nachrichten ! |
Zitat:
aber im neuen pcdirectPcdirekt wird sogar ein bericht diesem thema gewidmet,auch anleitung(!). |
warum sollte ich die Verschlüsselung knacken wenn ichg ein Abo habe? Das ist doch mehr interessant wenn man keins hat.
Ich kenn den Artikel im Pcdirekt nicht, aber wenn der so nichtsagend aufgebaut ist wie zahreiche andere Artikel bezüglich Kopierschutz, ... - kann man es sowieso vergessen da strotzt ja das Delphi´sche Orakel noch vor Präzission. |
Naja, der Aufwand ist sicher nicht billig. Schon alleine weil Dich ja die DVB Karte für den PC einiges kostet.
Der Arbeitsaufwand ist auch nicht gerade gering. Aber mich würde es ehrlich gsagt auch ziemlich interessieren (Wen nicht in dem Forum?). Schreibts halt Mail oder sonst was ;) |
Holzi wrote:
<<warum sollte ich die Verschlüsselung knacken wenn ichg ein Abo habe? Das ist doch mehr interessant wenn man keins hat>> Hiho! Na weil ich auch im Schlafzimmer und im Büro einen Reciever habe und ich nicht Kartenspeile veranstalten will :-) Gruss Roland |
hat schon wer was rausgefunden, oder sind mehr so "kluge" leute unterwegs wie der "holzi" ?????
|
Na dann bin ich ja froh das Du so ein "kluger" Bub bist. Glaubst Du denn wirklich, Du wirst die Antwort in einer Newsgroup oder was weiss ich was auf so billige Art und Weise bekommen :lol: wenn es so leicht wäre dann hätte es eh schon jeder ...... und dann wären wir alle nicht mehr so "klug" ... denn da würde es kein pay tv mehr geben :D
gruss und schluss roland |
Zitat:
denn der ist total pleite(€5000000000.- schulden) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |