![]() |
Preis für dieses "Traumsystem" ?
Das System sieht folgendermassen aus:
Midi Tower 250 W ASUS P2L97 Celeron 333@(375/415) 192MB RAM 8 MB ATi Rage Pro Grafikkarte 10 GB IBM 371010 UDMA2 7200upm 6 GB Quantum Bigfoot UDMA2 5400upm 52x Samsung CD-ROM UDMA2 16 Bit ALS100 Stereo Soundkarte Inkl. Maus & Tastatur Traumsystem deswegen weils perfekt zum arbeiten ist und in 3 Jahren eigentlich NIE Probleme gegeben hat egal ob mit Win96/Win98/Win2k Was könnt ich da verlangen .. € 290,- ? mfg Alex Alex |
@alle Scherzküberl ;)
Korrektur:
Natürlich gibts kein Win96 ... nur um ein paar unnötigen Threads vorzubeugen :D :D - Win95 natürlich! -Alex- |
wenns nie damit probleme gegeben hat würd ich ihn erst garnet verkaufen.. (vorallem weilst eh fast nix mehr dafür kriegst)
behalts dir lieber und bau dir nen kleinen linux-router mit ftp-server oder sowas. |
290€????
100€ wennst glück hast |
mehr als 150€ wirst sicher nicht bekommen
m.f.g slaal |
Hmmm und nehm ma mal an ich hab jemanden gefunden der mir dafür
€ 363,- zahlt. :D *freu* |
naja aber 3 windows lizenzen sind dabei :D
|
Zitat:
|
Als Saugrechner bei Chello (Morpheus/eDonkey/WinMX) würde er gehen, für den Zweck habe ich allerdings einen Amd K6 2 500, und nachdem ich das Überhitzungsproblem in Griff bekommen habe, geht er auch ziemlich problemlos. €393,- würde ich dafür schon bezahlen, welcher Monitor ist denn dabei? 17" TFT? ;) Ansonsten realistisch €120,-.
|
der preis ist heiss ...
High!
Na ja ich muss zugeben das Teil ist für ne bekannte von mir .. ich bürde mir jedesmal recht viel Arbeit auf wenn ich Ihr was verkaufe. Zuerst mal zusammenbauen .. dann Grundkonfig. .. dann liefern Wien -> Bgld. dann alles was Sie so möchte installieren .. Providerauswahl .. Internet einrichten ... ganze sache erklären .. in 2-3 Monaten geht nix mehr ... wieder hin ... usw... Ich glaub da is der Preis schon gerechtfertigt .. oder net ? Hatte nämlich e a bissal a schlechtes Gewissen dabei wollt nur hier mal fragen wieviel Ihr zahlen würdet! lg Alex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |