![]() |
GeForce 4 vorgestellt
|
und hier die Benchmarks:
http://www.chip.de/produkte_tests/pr...s_8640459.html Carsten, der sich fragt, inwieweit diese Tests auf den FS02 übertragbar sind |
Das liest sich gut, habe nach 7 Wochen Lieferzeit gerade meine Ti500 bekommen. Nur nicht ärgern!!
Gruß Rolf |
|
In der neuen Gamestar ist auch ein Test. Aber nicht kaufen!
Von einem, der wegen dem Test seit Samstag auf die Abo-Ausgabe warten mußte. :mad: MFG Heinz |
Hallo HeinzS!
Wieso so sauer? (Wegen nicht kaufen) :confused: Auch andere (z.B. ich) mussten warten und ich finde es ok! Ja, das klingt sehr gut, speziell der Anti-Aliasing-Teil der Geforce 4 ist für mich hochinteressant. Gerade bei vielen Objekten und Kantenglättung viele fps ... Ups, ich träume ... erstmal sehen, ob es wirklich so wird ... :mutieren: |
Hallo Torsten,
also ich finde es nicht ok, wenn ich 4 Tage auf eine Zeitung warten muß, die dann schon einen Tag vorher am Kiosk zu bekommen ist. Und das alles wegen eines Tests einer Karte, die es nirgendwo so zu kaufen gibt, weil es nur ein Referenzbord ist. Entweder die Zeitung hat einen festen Erscheinungstermin oder nicht. Ich als Abonent habe im Voraus für ein Jahr bezahlt und erwarte dafür auch eine pünktliche Lieferung. MFG Heinz |
Nur Ärger!!
Hallo Heinz!!
Ich denke, Fliegen ist doch ein Hobby ! Es soll Spaß machen. Ich verstehe nicht, wie jamand, der ein schönes Hobby zum genießen hat, sich wegen ein, zwei oder drei Tage verspäteter Sendung der FXS so ärgern muß!! Hast Du keine anderen Probleme? Ich beneide Dich !!!! Von einen reifen 46 - jährigen Mann hätte etwas mehr Besonnheit erwartet. Die Redakteure und Mitarbeiter von FXS haben sicher viel zu tun!!! Ich bin sicher, sie machen ihr möglichstes. Ich bin jedenfall sehr froh und dankbar, daß mir jemand für die läppischen paar Mark so eine schöne Lektüre anfertigt. Auch wenn ich im voraus zahlen muß. Habe bitte mehr Veständnis und freue Dich. die meisten tun es ja auch!!! Tschüß und happy Landings ( Ohne STRESS !!!!!!) airport9 |
Moin Moin !
Nein, nicht schon wieder darüber lamentieren ! Zur Geforce4: Ob es sich wirklich lohnt, die Geforce4 für den FS zu kaufen wage ich mal jetzt schon dahinzustellen (von wegen Kosten-/Nutzen-Faktor). Die Engine des FS2002 ist bestimmt auch schon ein Jahr alt und demnach nicht auf die Geforce4 optimiert. Aber zu allererst bleiben die ersten Treiber-Versionen abzuwarten, die erste Version unter XP scheint ja nicht so der Performance-Brüller zu sein. Warum sollte ich wenn ich schon 40 fps habe, mir eine Karte für 300€ kaufen, damit ich 55 fps habe, dies aber gar nicht wahrnehme ? Der einzige Grund für mich momentan den Kauf einer Geforce4-Karte in Betracht zu ziehen, wäre das verbesserte Anti-Aliasing. Da mein Projektor aber auch noch im Laden steht, brauche ich das wahrscheinlich aber auch nicht. Die Geforce 4 MX-Karten kann man schon mal außer Acht lassen, da sie ja einige schöne neue Dinge der Geforce4 nicht besitzt. Warten wir es also erstmal ab ! ;) CU Stephan |
Leute, ich werde mir auf keinen Fall ne GF4 holen, zumindest nicht bis dann, wie sie unter 250€ zu haben wird und das dauert sicher noch ein bißchen.
Ich hab im Moment ne Gf2MX und die reicht mir sogar noch aus. Sicher, sie ist längst zu schlapp für aktuelle 3D-Shooter, aber die zock ich sowieso nicht. Ich hole mir demnächst ne GF3-Ti200, sie MSI 8850 hats mir angetan, die kostet nur 220€ mit DVI und TV-Out, genial finde ich. Ich spiele eh nur Autorennsims und Flugsimulationen, da brauch ich keine superduper Pixelschleuder. Und: welche großartigen Vorteile bietet denn die GF4, wenn man ne Gf3 hat? Die neuen Effekte werden doch sowieso erst in einger Zeit unterstützt, oder? Wie lange hat es damals gedauert, bis endlich die T&L-Einheit der ersten Geforce genutzt wurde? Ich denke, nur für das neue FSAA ist sie viel zu teuer! Gruß, JPritzkat |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |