![]() |
dual-boot killen?!?
also...hab da ein kleines problem..
habe Wxp frisch instaliert, dabei hat meine NIC, die nicht auf plug&play gestellt war, das ganze system lahmgelegt(keine maus&tastatur funktion)...habe also abbrechen müssen und nochmals von vorn installen... nun hab ich aber mit schrecken festgestellt, dass ich das xp jetz so ein-einhalb mal drauf habe ;) leider hab ich das eine schon voll konfiguriert und alle mögl. SW drauftan, sonst würd ich einfach nochmals formatieren... gibts nun aber ev. eine möglichkeit, ein 2. betriebsystem auch wieder zu deinstallieren? wenn ich nur den 2. windows ordner lösche fürcht ich, dass dann nix mehr läuft... |
wenn du nicht den falschen Windowsordner löscht, sollte es kein Problem sein.
wenn du den Platz nicht unbedingt brauchst, so kann ein 2te XP nebenbei als Rettungsgrundlage nützlich sein |
hmm..auch wieder wahr..aber es nervt beimm hochfahren...
naja..has nochmal formatiert und neu installed, was solls ;) |
Du brauchst nicht neu aufsetzen, sondern wie enjoy2 geschrieben hat, den Windows-Ordner der Installation, die Du nicht mehr brauchst, löschen und gegebenfalls die Boot.ini bearbeiten, damit die zweite Installation auch beim Booten verschwindet.
|
hab neulich dass gleiche Proglem mit whistler und 2000 gehabt, um zu erfahren welcher ordner der richtige ist, musst du nur unter "umgebungsvariablen" nachschauen (kenn xp nicht, aber da es auf 2000 basiert gibts des do sicher auch)
|
ok,danke für die info, wer ich mir auf alle fälle merken fürs näxte mal! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag