![]() |
Push back ohne Turn??
Hi Piloten,am Gate mit shift+P zurücksetzen geht,aber mit 1 oder 2 (wie im Kniebrett angegeben)das Heck schwenken geht nicht.Ist das auch wieder etwas, was beschrieben ist,aber im FS2k2 nicht mehr aktiv ist?Oder gehts bei Euch?........................Gruss Oldzorro
|
Hallo Oldzorro,
Pushback funktioniert bei mir ohne Probleme (shift+P dann 1 oder 2). Allerdings mußt du Warten bis der Fliescher einmal seine eigene Länge "abgerollt" ist, dann folgt der Schwenk nach rechts oder links. Probier mal am besten mit ner kleinen Maschine aus, Cessna oder so.
Happy pushback |
Hi Jester danke für die schnelle Antwort.Du hast ja Recht es fluppt ja bei mir auch .Es ist halt stark verzögert.Jetzt muss ich nur noch das richtige Taxying lernen :) Gruss Oldzorro
|
Hi Oldzorro!
Sicherlich wirst du wissen, dass es über ATC möglich ist sich den Weg zur aktiven Startbahn mit Pfeilen 'markieren' zu lassen. Falls nicht, könnte das ein wertvoller Tipp sein. Happy Taxying:) |
hi,danke für den Tip mit den Pfeilen.Aber erst werde ich das Herummanövrieren üben.ATC kommt etwas später wie auch schlechtes Wetter..............................FLY HIGH....Gruss Oldzorro
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |