![]() |
Welche Faktoren sind wichtig?
Jo also bei Fliegern wie der DF737 da kommt man ja nicht über 12fps oder weniger, wenn man dann noch a2000 v3 drauf hat, wirds zu einer diashow in Zeitlupe die dann nochmal in Zeitlupe ist :D
Welche Hardware ist denn wichtig um da bei den fliegern mehr frames zu bekommen? Grafikkarte? Prozessor? sonst etwas? |
Hallo,
Wichtig? Prozessor *und* RAM *und* Grafikkarte ist wichtig. Aber schön auf eine smoothe Kombination achten. Bitte keinen Pentium4 mit 256MB und ner ATi Rage Karte, auch keinen AMD K6 mit 1 Gig RAM und ner Geforce 4 ;) Dir könnte ein wenig mehr RAM nicht schaden :) Stefan |
Hallo Darth_Mop
Da schaust Du am besten mal in alten Beiträgen nach. Nimm oben die Suche und gib Ruckeln oder FPS ein. Oder kürzer in der Reihenfolge Prozessor, RAM, Grafik. MFG Heinz |
Hallo "Das Leben ist ein verdammt schweres Spiel, aber die Grafik ist geil!",
ich denke auch daß es der Airbeitsspeicher ist. Starte mal XP komplett neu, werfe den Taskmanager an und lade danach den Flusi, wechsle zu einer aufwendeigen Scnery, lade die DF737, mach deren Festbeleuchtung an, schau Dich um (am besten in der Dämmerung bei schlechtem Wetter)und fang beim Blick in den Taskmanager an zu weinen (es sei den Du kennst jemanden der günstig an Speicher kommt). Vergleiche z.B. mit http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=44033 , da hab ich mal 'nen paar Sceenshots vom Taskmanager gepostet. Carsten |
ich wollte eigentlcih nur wissen welche hardware am meisten die frames beeinflusst :rolleyes:
|
Moin Moin !
Gibt es in dem Sinne nicht, da es auf das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten ankommt. Was nützt ein Gigahertz-Prozessor, wenn nicht genügend RAM drin schlummert, um die anfallenden Daten zu speichern ? Auch eine Geforce 3 langweilt sich mit einer CPU unter 700 MHz zu Tode, weil sie nicht genügend mit Daten gefüttert werden kann. Dies kann sogar so weit führen, daß einzelne Komponenten so sehr mit Anfragen beschäftigen, daß sie das System ausbremsen. Du solltest übrigens echt über eine Speichererweiterung nachdenken ;) CU Stephan |
öhm ich habe grad einen 128 und einen 256MB Riegel im pc stecken, reicht das nicht?
|
@Darth
In Deinem Profil stehen aber nur 128 MB ... :confused: Stefan |
hmm hab das lang nicht mehr erneuert mom, ich mach das mal :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |