![]() |
Exclude Bremen bei GA3 ?
Moin, weiß jemand, ob man bei GA3 NUR den Bremer Airport ausschließen kann? Würde statt dessen lieber O. Papst's Szenerie verwenden...
Achja, und außerdem würde mich interessieren, bei welchem Wert Ihr so die Größe der Auslagerungsdatei in der Szeneriebibliothek eingestellt habt...danke im voraus. |
Exclude sollte möglich sein,
ich würde aber einfach mal in das Scenery Verzeichnis schauen und soweit ich mich erinnere kann man anhand der Namen der .bgl Files die für Bremen verantwortlichen heraus finden. Einfach diese der GAP3 Scenery in ein temporäres Verzeichnis verschieben. (Vielleicht kann man diesbezüglich bei GAP ja mal nachfragen ob sie so eine Zuordnungsliste mal rausrücken.) |
Alle .BGLs mit "EDDW" (so isser doch der ICAO-Code, oder?) im GA3 Ordner woanders hinschieben (besser nicht löschen - vielleicht willst Du sie ja nochmal verwenden).
Gruß, Watsi |
Moin,
ich bin der Meinung, dass das nicht nötig ist, da die beiden Scenerys sich nichts tun, soll heißen, Du kannst Bremen sehen, ohne dass GA-Bremen durchschimmert. Die Auslagerungsdateien hab ich auf 400mb gestellt. Ob es was bringt, keine Ahnung. Gruß Hauke |
Dafür gibt es doch die verschiedenen Layer in der Szeneriebibliothek. Zur Probe einfach in GA alles was EDDW -heißt mal umbenennen.
|
Hauke hat Recht; man kann sie einfach über GA installieren und nichts schimmert durch...hat sich allerdings auch schon wieder erledigt. Es ist zwar unglaublich, welche Arbeit sich Oliver Pabst hier gemacht hat, aber für meinen persönlichen Geschmack ist das einfach etwas zu viel. Abgesehen davon, daß die Framerate gewaltig in den Keller geht, halte ich GA3 für ein Mittelding zwischen der schwachen Original-Szenerie und der opulenten OP-Szenerie. Nichts desto trotz denke ich, daß das, was Oliver hier fabriziert hat, zZ die absolute Oberklasse ist...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |