![]() |
CS in 16bit?
Ein guter Freund von mir, der einen etwas schwachbrüstigeren Rechner hat, will gern wissen ob man CS nicht in eine 16bit Modus umstellen kann, damit es etwas schneller läuft.
Gibts da nicht villeicht einen Konsolenbefehl oder so? Oder kennt jemand gar ne Liste aller Konsolenbefehle, villeicht finden wir ja noch etwas, mit dem man die Performance ohne großen Qualitätsverlust steigern kann.... Dankeuchschön im Vorraus! |
es rennt eh in nur 16bit (wenn da desktop auch 16bit rennt bzw kannst das in den treibern einstelln)
|
? :confused:
Was hat der Desktop mit dem Spiel zu tun??? In welchen Treibern? Den OpenGL? |
>>Was hat der Desktop mit dem Spiel zu tun???
viel! wennst in den treibern eingstellt hast, dass sich die farbtiefe im spiel an der desktop farbtiefe orientern soll >>In welchen Treibern? durch was kommt wohl das bild raus!?! richtig den graka treibern |
Is mir schon klar, dass ne GraKa Treiber braucht, aber kann man des in den Treibern für die Hardware oder in den OpenGL Treibern einstellen?
Geht das bei jedem PC? (Es sollte ja bei meinem Kollegen auch funzen) Und vor allem: Wo kann ich einstellen, dass das Spiel die Einstellungen vom Desktop übernimmt? |
cs läuft eh in16bit, da brauchst nix umstellen...
was hat der schwache pc für a grafikkarte? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |