![]() |
DVD Toshiba SD-M 1502 kann keine S-VCD lesen ?
hallo leute,
"eine disc mit einem nicht unterstützen format befindet sich in laufwerk H:". diese meldung bekomme, ich wenn ich eine s-vcd einlege. normale vcd´s und dvd´s funktionieren astrein. habe power-dvd 3.0 installiert als abspielprogramm. wenn ich im explorer den ordner mit den mpeg2 dateien öffne und diese anklicke, geht der win.med.player (6.0) auf und schreibt: es konnten keine filter zum rendern der eingangsdaten gefunden werden. liegt der fehler jetzt beim dvd-laufwerk, bei der software oder liegt es an einem fehlenden update? |
dürft an einem kaputten file bzw cd liegen
|
lässt sich aber bei einem freund problemlos abspielen, ausserdem kommt das bei allen s-vcd´s vor! nicht nur bei einer einzigen :confused:
|
Muß aber funzen
SVCD gehen zwar nicht schön mit Power DVD 3.0 abzuspilen, wie mit der Version 4.0 oder WinDVD 3.0, es müßte aber schon funzen.
Zieh die dateinen einfach mal mit der Maus vom Windows-Explorer in das PowerDVD Fenster - was passiert da? |
aha, tolle idee, wusste gar nicht das dass auch geht! werde ich morgen probieren, wenn ich wieder vor meiner kiste sitze. die version 4.0 werde ich auch noch upzudaten probieren ! danke für die tipps :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |