![]() |
Landing Lights B737-400
Hallo Simmer,
hat jemand von Euch eine Idee, wie man die äußeren Landescheinwerfer der Standard-B737 (die unter den Flügeln) des FS2002 entfernen kann. In der Aircraft.CFG sind die Landinglights jedenfalls nicht aufgeführt. Gibt es da evtl. einen Eintrag im Airfile, der verändert werden kann? Der Grund ist, das durch die Überlagerung der 5 Scheinwerferstrahlen die Runway kaum noch zu erkennen ist (viel zu hell!!). Wär nett, wenn es hier eine Idee zur Lösung gäbe... Gruß MwieMeikel |
Hallo,
dann versuche es doch nur mit eingeschalteten Taxi-Lichtern. Die Tastaturkürzel weiß ich gerade nicht auswendig, die müßtest Du unter den Tastaturzuordnungen im Flusi nachschauen (Lichtsteuerung), dann kannst Du fast alle Lichter separat schalten. Betto |
Hallo Betto,
vielen Dank für Deine Antwort. Das mache ich auch schon im "normalen Taxy". Aber bei Start und Landung sind die Landinglights nun mal "Pflicht". Habe schon das komplette Airfile durchgesehen. Nix gefunden. Evtl. hat Microsoft die Landinglights in der MDL-Datei mit verwurstet. Leider steht mir kein Programm zur Verfügung, um diese Datei zu modifizieren (oder zumindest einmal hineinzuschauen). Aber evtl. hat noch jemand eine andere Idee. MwieMeikel |
lösung: strg+L oder im panel dingens.... erm.... na wie heissen die..... LANDING LIGHTS ausknipsen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |