![]() |
Hinweis LEPA2002
Die derzeit auf Simmarket.com angebotene LEPA2002 Scenery von MICHAEL KOPATZ ist keine Weiterentwicklung meiner (Oliver Pabst) bekannten LEPA2000 Freeware-Scenery. Die Namensgebung könnte entsprechende Annahmen hervorrufen.
Meine LEPA2000 Scenery ist in der Version 2.0 (LEPA2K20.ZIP) auf dem FS2002 lauffähig. Sie wird voraussichtlich im Laufe des Jahres überarbeitet und mit den aus Bremen (EDDW2002) bekannten Funktionen erweitert. Leider ist dieser Prozess langwierig und zunächst muß Bremen fertig werden. Daher sind jegliche Zeitangaben nur Spekulation. Aber wir arbeiten dran. Oliver Pabst |
Ach so, alles klar!
vielen Dank für Bremen - und wenn LEPA auch mal (irgendwann) so wird wie Bremen - dann ist das ja kaum auszuhalten - dann biste ja nur noch zwischen Bremen und Malle unterwegs!! Danke für deine Arbeit Gruß Frank |
Fehlermeldung
Hallo Oliver,
wenn man im Anflug auf Mallorca ist, dann kommen seit der Installation von LEPA 2000 im FS2002 ca. 6 Fehlermeldungen, dass bestimmte Dateine nicht gefunden wurden und diverse Häuser nicht dargestellt werden, oder so. Kennst Du diese Meldung und womit hängen sie ´zusammen? Wenn man die 6 Meldungen weggedrückt hat läuft alles OK weiter. |
Speedbird, das hört sich nach fehlenden Texturen an...
Oliver, klasse! Freu ich mich schon drauf! Nur eine Frage: hast du vor irgendwann mal EDDS zu machen? :lol: ;) |
was bnrauch ich denn noch für Texturen, das Problem war vor der Installation nicht.
|
Hallo,
Zitat:
Mfg Lörch |
Zu dem Thema Fehlermeldung kann ich nur folgendes sagen:
Es handelt sich sicher um Library Objekte, die nicht gefunden werden. Wenn man davon ausgehen kann, das LEPA2000 vollständig installiert ist, kann es eigentlich nicht von dieser Scenery kommen. ggf. ist aber eine andere Scenery im Bereich Palma aktiv, deren Library file durch das Exclude-File von LEPA2000 deaktiviert wurde, die Scenery/dynamic aber nicht. Also mal LEPA2000 deaktiveren und schauen, ob die Fehler weg sind und welche Scenery dann in diesem Bereich noch so erscheint. Oliver Pabst PS: Derzeit sind keine anderen Plätze in Planung (auch aus Zeitmangel) |
Hallo,
ich habe die Fehlermeldungen auch, aaaaaaaber auch die Balearen-Szenerie von T. Agremont installiert. Vorher kamen die Meldungen nicht. Da die Frame-Rate total in den Keller gesaust ist, fliegen die Balearen wieder runter. Oliver, da Du gerade da bist;) obwohl ich die dynamische Szenerie anhabe, sehe ich auf LEPA keine Flugzeuge irgendwo mehr auf dem Vorfeld / Gates. Kann das auch mit der Balearen-Szenerie zusammenhängen. Wie gesagt, Deine LEPA war vorher einwandfrei. Übrigens: Deine Dokumente (Installation und wie was funktioniert) sind klasse, sofort verständlich und immer sehr umfangreich. Danke. |
München kommt als nächstes !
.. wetten wir !!
.. hmm , oder vielleicht doch ned :-)) |
NovaLib1.bgl
Hallo,
den angegebenen Fehler mit den Objekten gab es früher auch bei der Scenery Sion und Samedan ,seit dem habe ich in ...FS2002\Scenery 4 Files drin und zwar NovaLib1.bgl, Novatree.bgl, Trees_0.bgl und Trees_02.bgl, wobei die NovaLib1 und Novatree die wichtigsten sind. NovaLib1.bgl ist ja schon bei den Balearen dabei, während die Novatree.bgl sich auf dem Server FXP 11/2001 im ATHEN_lgat2001.zip File befindet. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |